Klone (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich raf des net wie ich die Klonetruppen einsetzen kann damit die goldenen Gebäude am Arsch gehn ?!

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:02 von FELIX___96

1 Antwort

1. Klone befehligen können nur die Kloncharaktere mit einer Antenne auf dem Helm ( über ihrem Kopf ist eine Kreisspirale die sich dreht).
2.Die zubefehligen Klone laufen immer in Gruppen rumm.Wenn du so eine Gruppe siehst, musst du dich in die mitte von ihr stellen und B drücken.Wenn du dann läufst muss ein Lichtfaden zu deinem Helm gehen.Dann musst du da hinrennen wo du hin willst.Manchmal wollen sie nicht folgen (wenn feindliche Droiden sie angreifen ), dann musst du zu ihnen zurück gehen und alle Droiden töten.
3.Wenn du an deinem Ziel bist musst du beim Kontroller B gedrückt halten bis ein blauer Kreis erscheint.Den richtest du dann auf das Goldene Objekt bis dort ein Kreuz erscheint.Dann lässt du los und tippst so lange auf B bis das Goldene Objekt explodiert.

Viel Spass noch!

Antwort #1, 09. April 2011 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)