bis zu Ostern oder länger warten? (Minecraft)

Ich kann mich nicht entscheiden:
Da das Release noch dieses Jahr sein wird. Soll ich es mir im unfertigen Zustand zu Ostern wünschen, oder noch länger warten? Dafür ist es dann deutsch ind vollständig. Wenn es fertig ist, kann man dann immer noch machen was man will? Oder muss man die Story verfolgen und Aufgaben erlädigen? Und ist es dann immer noch so "würfelig"?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:09 von flashsmash

7 Antworten

^^ unfertig? wer hat dir den so n schmarn ins hirn gesetzt?:-P
ja also ja es ist würfelig und es wird würfelig bleiben , sonst währe es ja kein minecrafgt mehr oO :D
und ööm das mit eutsch.. also wenn du n gaaaanz kleines bisschen englisch kannst, dann wird dir das keine probleme machen, selbst beim downlaoden auf minecraft.net, kannste google crome benutzen, das übersetzt es idr sogar auf deutsch oO *faziniert* xD xD

ja also was ich sagen will, ich würde nich bis ostern warten... den du verpasst ne meeengee! :D

viel spaß noch

P.S. komm dann auf den schinkenmedia server, daten und infos findest du auf schinkenmedia de

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:28 von madmaxmaster

Minecraft's "blockigkeit" ist doch wunderbar. O_o
Und es wird wahrscheinlich nicht auf deutsch herauskommen, aber das bissel Text ist sowieso nicht wichtig.
Und was für 'ne Story?

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:13 von both9

Das meine ich ja, ich fände es urschade, wenn die Grafik nach dem Release "besser" werden würde.
Ich hab noch eine Frage zum Release gestellt und jemand hat geantwortet, dass, wenn das Spiel fertig ist, dass es dann Aufgaben und eine Story und Ziele gibt.

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:05 von flashsmash

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jap es gibt dann ne story
aber wenn du das game jetzt kaufst ist es 5€ billiger (das kosted doch immernoch 15 oder?)

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:20 von robinleon

ja kostet immer noch 15.. aber was sollte den bitte schön für ne story raus kommen? dein auftraggeber sagt: setzte ein cleanstone auf ein block glass und ein wunder geschicht.. 50 EP ^^

als er strandete hatte er ervahren durch eine flaschenpost ( xD) das sein akkount auf youtube gelöscht wurde.. ihm blieb nichs anderes über als sich eine hütte zu bauen und sich schnell eine fritzbox zu holen das er wieder ins internat kann und einen akkount erstellen kann :D

ey nee ^^ was bitteschön sollte man sich da für ne story einfallen lassen? ^^

vie lspaß noch
*hust schinkenmedia hust*

Antwort #5, 08. April 2011 um 20:36 von madmaxmaster

Was ist Schinkenmedia? (SCHINKEN?!?)

Antwort #6, 08. April 2011 um 21:29 von flashsmash

schinkenmedia ist ein "unternehmen" von mir und meinem kumpl, wir leiten 2 minecraft server, haben einen risen film gemacht, sind an lets plays, haben ein forum usw. auf teamspeak sind wir auch zu finden!

schau einfach mal vorbei auf schinkenmedia . de

Antwort #7, 08. April 2011 um 22:21 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)