9000 Schritte... (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe gehört wenn man 9000 Schritte hintereinander mit
dem Schrittzähler geht das man dann ein ferngesteuertes
Mario Kart Auto bekommt.Stimmt das?Wenn ja kann man den Ds
zwischendurch aufklappen um zu schauen wie viele Schritte
man schon gelaufen ist?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:11 von Moon3000

7 Antworten

Ja,das kann stimmen,aber sobald du ihn aufklappst bekommst du ein Item für diese Schritte und es wird von vorn angefangen zu zählen,also ist das nicht möglich.
Kannst dir nur einen Schrittezähler kaufen und drankleben. xDD

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:16 von tommy-1997

das du ein mario-kart spielzeug bekommt, ist nicht garantiert! Ich hab mal 23.000 Schritte (Schütteln) und hab ein rotes Halsband bekommen... war ein bisschen dumm :(

lg, Mariefan

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:56 von Mariefan

Da hast du ja den ganzen Tag geschüttelt!Tut dir nach nem ganzen Tag schütteln nicht der Arm weh?

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Ich habe es dann bekommen, aber ich glaub es war auch mega Glück ;)

Antwort #4, 08. April 2011 um 22:01 von MarioundLuigiGamer

Wie kann man 23000 Schritte wedeln?
Da muss man wirklich den Ganzen Tag lang den DS gewedelt haben!
xDD

Antwort #5, 08. April 2011 um 22:04 von tommy-1997

Schade:( .Trotzdem danke lg Moon3000

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:30 von Moon3000

@tommy-1997 das frage ich mich auch

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:45 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)