Regenbogenfeder (AC Wild World)

Ich habe schon genau 6 400 000 sternis gespendet aber die Feder bekomme ich nicht.(habe die anderen Federn schon!

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:20 von stefp

9 Antworten

woher hast du sooooo viel Geld? O_o

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:04 von Issi09

Hab ich verdoppelt (video)

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:33 von stefp

wie viel geld muss man für eine Feder spenden?

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:44 von Sarah19091998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis

Antwort #4, 09. April 2011 um 08:12 von stefp

Hmm... Das ist vielleicht ein Fehler des Spiels. Ich habe auch immer wieder einige Fehler die auftauchen. Ich habe für Smaragd- und Azurfeder gespendet und habe sie bekommen. Danach habe ich für die Regenbogenfeder gespendet und sie auch bekommen. Die anderen Beträge habe ich auch alle schon gespendet, jedoch noch nie bekommen...

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:46 von Lelita

Danke!

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:05 von stefp

nein das stimmt nicht, di regenbogenfeder kostet nicht 6.400.000 Sternis sondern 64.000.000 (!) sternis, das ist ein großer unterschied

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:16 von Kyogre

Nein, es ist 6'400'000! Sag mir sonst, wie ich sie mit diesem Geld bekommen habe! -.- '

Antwort #8, 10. April 2011 um 12:21 von Lelita

außerdem... 64.000.000 sind wirklich sehr viel, da müsste man ja jaaaahre lang spielen... O_o

@stefp: ja das klonen hab ich schon mal gesehen, hilft aber nichts wenn man keinen mensch kennt der ein ACWW-spiel hat oder ein DS... -.-

Antwort #9, 10. April 2011 um 21:23 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)