Adressbuch (Pokemon Schwarz)

Ich habe heute meinen Freund zum Spielen eingeladen.Wir haben getauscht aber danach war er nicht in meinem Adressbuch.Warum?

(Falls es wichtig ist:Ich kann mit meinem DS nicht ins Internet und wir waren im Konex-Club)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:20 von H1999

5 Antworten

Sag mir dein Code ich mach dich als Freund.

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:23 von killeronur

Ich kann aber mit meinen DS nicht ins Internet.Deswegen kann ich mir auch kein Freundescode holen und dir geben.

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:56 von H1999

Dann, wie hast du mit dein Freund gemacht, obwohl du kein Internet hast?

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:00 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
em ich habe ihn zu mir nach hause eingeladen und der war dann also nur höchstens 5meter entfernt.Und dann konnten wir im konex-club tauschen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:04 von H1999

Der Freundescode ist nur wichtig, wenn du über Wi-Fi tauschen, kämpfen oder sonst was willst :)
Ins Adressbuch kommt er nur, wenn du ihn manuell einträgst, oder wenn ihr eure Codes per Infrarot-Funktion vom C-Gear austauscht. Im Infrarot-Bereich könnt ihr auch tauschen, ist angenehmer als immer in den Konnex-Klub zu laufen, wenn man grad nicht in der Nähe von einem Pokemon Center ist ;)

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:23 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)