Kätzchen ;) (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo^^
Ehmm ich wollte ma was wegen den Kätzchen fragen.
Also ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen und wollte fragen was sich nun alles so geändert hat zum Vorgänger. Und vorallem wollte ich wegen den Kätzchen fragen was man mit denen so machen kann, denn ich nehme nicht an das man mit der Katze gassi gehen oder an Wettbewerben teilnehmen kann. Ich bitte um Aufklärung ;D
Ganz liebe Grüsse :D

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:48 von Amysusi

3 Antworten

Also ich empfehle das Spiel unbedingt weiter, es ist sehr viel besser als sein Vorgänger: bessere Grafik, die Hunde sind detailierter und sehr viel süßer,...
Mit den Katzen kannst du natürlich nicht an Wettbewerben teilnehmen oder Gassi gehen, aber du kannst sie streicheln, mit ihnen spielen und sie einfach gern haben.
Ich habe einen Hund und zwei Hauskatzen. Erst wollte ich mir einen zweiten Hund holen, aber ich finde die Katzen sooooo süß.

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:14 von Loeffel1408

Du hast völlig recht,ich habe 3 Katzen und 3 Hunde.

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:18 von tommy-1997

ok danke^^ ich überlegs mir nochmal xD
Ich liebe Katzen *-*
Habe selbst 3 Stück :D

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:17 von Amysusi

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)