Modden (Fallout 3)

Ich habe grade die Phase, in der ich ein wenig für Fallout 3 modden will. Jetzt habe ich ein Problem mit meinen NPC's.

Sie stehen nur blöd in der Gegend rum. Ich hab es auch schon mit Videoanleitungen versucht, kriege es aber trotzdem nicht hin. Die NPC's wechseln zwar zwischen den Markern hin und her, aber nur dann, wenn ich mich hinstelle, T drücke und eine Stunde warte. Ich will aber sehen, wie die laufen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Falls ihr es euch ansehen möchtet, hier ist ein Downloadlink für meinen Mod. Es handelt sich dabei um einen Bunker, der dem Player gehört ( zumindest 1 Raum davon ). Der Rest gehört den "Ausgestoßenen der Enklave".

http://www.megaupload.com/?d=MQ6GMX1J

Eine Laufroute habe ich bereits in der "Interior" Zelle "00KellerDesBunkers" festgelegt.

Für alle, die keine Ahnung vom Modden haben, aber trotzdem mal eine andere Wohnung als in Megaton oder im Tenpenny Tower haben wollen:

Euer Raum ist:

Springvale--->Wachhaus der Wachmannschaft--->Bunker der Enklavenausgestoßenen

Ihr steht in einem kurzen Flur. Wenn ihr links geht, kommt ihr in eine kleine Waffenkammer, die große ist am anderen Ende des breiten Ganges. Ihr seht eine Tür, vor der 2 "Ausgestoßene Soldaten der Enklave" stehen. ( das sind die, in der schwarzen Rüstung ). Hinter der Tür ist euer Raum.

Der Bunker enthält Teile aus Raven Rock und Vault 101

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:56 von Voss

1 Antwort

vergessen zu erwähnen: das ist nur ein beta. es gibt einige bugs ( z.b. lücken zwischen den wänden ). dialoge mit den NPC's gibt es auch noch keine.

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:01 von Voss

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)