Fragen zu diversen Spielen (Halo Reach)

Hi, habe ein paar fragen zu 3 verschiedenen Spielen!

1. Crysis 2 (xbox 360)
2. CoD Black (Ops xbox 360)
3. Halo: Reach (xbox 360)

Da ich nicht online spiele würde ich gerne wissen welche der 3 Spiele den besseren offline multyplayer haben und ob das dann nur mit freunden oder auch nur mit NPCs geht.

Ich würde auch gerne wissen welche story von denen eurer meinung nach besser ist (wiso findet ihr diese besser) und von der grafik her.

Und noch vielleicht die größe der maps der drei Speiele und ob es viele waffen zu benutzen gibt.


Wäre nett wenn ihr ne uasführliche antwort schreiben würdet^^
nur wenn ihr wollt natürlich

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 17:58 von gelöschter User

12 Antworten

ich würde dir Halo Reach emphelen du kann die kampange offline spielen und frefight und schmiede und alle modis die es onliene gibt zu 4 an einer console offline spielen. in fire fight musst du gegen ki gegner kämpfen also gegen die aliens du kannst auch einstellen welche waffen du hast welche gegner kommen und noch viel mher. ind der schmiede kannst du deine eigene map bauen mit alles drum und dran mit waffen gebäute fahrzeuge einfach alles auser die landschaft. und benutzer zufriedenes spiel da kannst mit 4 leuten an einer konsole offliene spielen (oder onliene) in jeden mehr spieler modus kannst du alles einstelen was du willst z.b dein leben wie hoch du springen kanst und noch sher viele andere sachen

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:53 von gelöschter User

und oflliene bekommst du credits (geld) damit kannst du in der wffen kamer rüstungsteile kaufen z.b helm brust schulter und du hast ränge die du steigern kannst ja höher du bist desto mehr rüstungsteile

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

also kann man bei firefight gegen computer spielen
könnte man dort auch solche dinge einstellen wie z.B dass ich nicht alleine bin und mit computer zusammen spielen kann?

und sind die maps groß?

Antwort #3, 09. April 2011 um 07:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Halo 3 und Crysis 2

Antwort #4, 09. April 2011 um 09:26 von xCoD-SnIpEzZ

man kann nicht mit KI im feuergefecht spielen.
es gibt verschiden große maps die schmiedewelt ist riesig aber es gibt auch kleinere maps die gut sind wenn du offline zu viert spielst

Antwort #5, 09. April 2011 um 13:12 von maxiking5080

wie kommst du auf halo 3 xCoD-SnIpEzZ das kann man fast garnicht richtig offline spielen

Antwort #6, 09. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

maxiking5080 du hast von vier spielern geredet beim offline multyplayer von halo reach. macht firefight ohne freunde also alleine offline kein spaß die viecher zu killen?

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:59 von gelöschter User

Halo 3 kann man genauso gut offline spielen, wie Halo: Reach.

Man hat zwar keinen Feuergefechtsmodus, dafür kann man die Story bei Halo 3 zu viert spielen.

Außerdem hat man bei Halo 3 eine richtige Story, was man von Reach nicht sagen kann.

Reach ist und bleibt vorerst der schlechteste Halo - Ableger.

Fans der ersten Minute wissen, was ich meine.

Antwort #8, 09. April 2011 um 21:37 von xCoD-SnIpEzZ

halo 3 ist aber viel schlechter nur weil halo 3 zocker nie halo reach gespielt haben sollen sie nicht behaupten das der beste teil aufeinmal der schlechteste ist und auser mir meinen das alle anderen die halo reach richtig gut gezockt haben alles was halo 3 hat halo reach 100 mal besser

Antwort #9, 10. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Nein, Fans der Halo - Saga sind da komplett anderer Meinung.

Und behauptest du jetzt, ich habe nie Halo: Reach gespielt ?

Halo 3 habe ich von 2007 bis 2009 intensiv gespielt. Also das waren gute 2 Jahre, oder gar noch länger.

Reach habe ich mir bei Release zugelegt und nach 3 oder 4 Monaten stand es nur noch in der Ecke.. bis heute habe ich es nicht mehr in meine Xbox gelegt.

Es reizt einfach nicht und ist total lahm gegenüber den vorigen Teilen.

Alleine die Perks wie "Sprinten", "Jatpack" usw. haben das Halo - Feeling ruiniert. Langweilige Maps im Multiplayer. Viel zu einfache Ki in der Kampagne und keine spannende Story.

Der Editor in Reach ist weit besser, als in Halo 3, allerdings auch nicht. Man kann zwar schneller und auch gleich gerade bauen, aber es gibt viele Gegenstände nicht mehr.

Viele kleine Maps. Das schränkt den Spielspaß so manches mal ein, zudem sind viele Maps einfach langweilig.

Feuergefecht.. Halo 3 besitzt diesen nicht, aber der macht in Reach oder gar in ODST kaum Spaß. Nach einer gewissen Zeit, klickt man diesen Menüpunkt kaum noch an.

So, und jetzt sag mir mal bitte, was an Halo Reach besser sein soll, als an Halo3.

In den Punkten Feuergefecht und Perks kann man geteilter Meinung sein, aber fakt ist:

Reach besitzt eine langweilige Story mit einer sau einfachen Ki. Auch auf Legendär kaum eine Herausforderungen für richtige Halo - Kenner. Multiplayer glänzt lange nicht so, wie der vorgänger. Dank den - meist kleinen und langweiligen Maps, hat man natürlich kaum Lust auf ihnen zu spielen. Halo hatte bisher immer recht große Maps. Keine Miniatur Level, wie in Reach. Einige Ausnahmen gibt es natürlich.

Bin mal gespannt, auf ein paar gute Argumente, was Reach besser machen soll, als Halo 3. lol

Antwort #10, 10. April 2011 um 17:12 von xCoD-SnIpEzZ

warum machst du so ein aufstand es war nur meine meinung du musst meine meinung nicht unbedingt lesen oder sie komentieren außerdem finden alle reach besser

Antwort #11, 10. April 2011 um 17:20 von gelöschter User

ok es ist egal ich finde halo reach besser du halo 3 lass nicht weiter dikutieren ich hasse es zu dikutieren

Antwort #12, 10. April 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)