Punktemaschine (AC Wild World)

Hi Leute! Wie ihr alle wisst steht bei Tom Nook im Laden eine Maschine die Punkte zählt...

Frage 1: Wie viele Punkte hattet ihr als der Laden zu Hyper-Nook wurde?

Frage 2: MUSS man wirklich jemand haben der Drahtlos zu besuch kommt und ein Möbelstück kauft?

Viele haben geschrieben nein, manche ja, das verwirrt voll xD weil ich kenn niemand der das Spiel hat, und WiFi hab ich nicht und will es wegen einem Spiel nicht kaufen...

Pls helfen, vielen Dank!

Lg Issi

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:03 von Issi09

2 Antworten

Keine Ahnung, ich musste mich ja erst mit meiner Freundin treffen, aber es müssen über 2.400 gewesen sein, wenn ich richtig gerechnet habe. :)

Ja, also ich hatte ca. einen Monat MegaNook und wenn man nur 240.000 Sternis ausgegeben haben müsste, hätt ich ihn schon längst gehabt. Aber dann hat meine Freundin was bei mir gekauft und am nächsten Tag stand am schwarzen Brett, dass Nook umbaut.

Ich weiß, das ist blöd mit dem "Freundeseinkauf", aber vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg... Weiß ich aber nicht... Tut mir leid. :(

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:23 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmmm, trotzdem danke... echt scheiße, ich kenn echt niiiiemand wo des spiel hat :(

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:54 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)