Aufsetzen und Rücken 7 Sekunden (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bracuche für die Meisterklasse je nachdem was dran ist,den Trick für 7 Sekunden.
Egal wie lang ich mit ihn übe,der schafft es nur bis 6 Sekunden,dass regt mich langsam auf-.-
Habt ihr vlt ein paar Tipps?
Mit freundlichen Grüßen und einen Danke in vorraus ;)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:11 von pikachu55677

6 Antworten

Sei froh, dass dein Hund das überhaupt tut, meiner hört gar nicht auf mich!
Zu deinem Problem habe ich leider nur den Tipp nicht verzagen und üben, üben, üben.

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:17 von Loeffel1408

Ja,ich über auch schon sehr lange um das meiner 5 Sekunden macht,aber es sind immer 4 oder 4½ Sekunden,also kann ich auch nur sagen viel üben und nochmals üben.

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:23 von tommy-1997

das gleich prblem hab ich auch in der meisterklasse wenn mei hund das schaffen würde könnte ich eh die meisterklasse gewinnen

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:12 von bee23

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Versuch beim Training beim jeweiligen Trick einfach nochmal ein Leckerli über den Hund zu halten und wiederhol dies des öffteren. Und beim Wettbewerb rufst Du nach ca. 3 Sek. nochmal den genannten Trick. Meiner hielt dann die 7 Sek. durch.

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:25 von Gast123

habs geschaft ich habe immer ihn ein leckerlie geben als es das rot aufgeleuchtet hat und thaha da jetzt muss ich nur noch handstand für 9 sekunden üben dann habe ich den nintendogspokal in dert tasche und dann habe ich wirklich alle wettbewerbe in al 3 katogorien geschafft (discwerfen/nintendogs-pokal war schon schwer aber geschafft)

Antwort #5, 09. April 2011 um 10:58 von pikachu55677

ich bin genauso weit wie du pikachu XD
(beide wettbewebe gewonnen,(nur noch gehorsamkeitstest...))
meiner schafft es noch nicht mal 9 sekundden sitz beim nintendogs pokal zu machen...das problem is,ich weiß nich welchen trick ich für 9 sek. üben sooll!

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:09 von martin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link