wie kann ich freundehinzufügen (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man sich bei gamespy angemeldet hat kann man ja freunde haben wie macht man des.
ps. war lang net mehr on ^^ mal schaun ob ich noch gut spielen kann

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:14 von FunnyGamer

25 Antworten

Du musst in einem Onlinematch pausieren und dann auf den klicken den du bei deinen Freunden haben willst( muss bei Gamespy angemeldet sein) und dann schickst du ihm eine Freundschafsanfrage

PS: Flut wie viele Freunde kann man machen denn ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr als 12 habe. Ich bekomme nur noch mehr wenn ich jemandem eine schicke nicht wenn ich eine geschickt bekomme

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:31 von darkhole

ich wario15 = WARIO11(SPT)
flut = billiejean(spt)
flip = rex(spt)
nfs10 = nfs10(spt)
funnygamer = (spt)raja
darkhole = darkhole(spt)
furkan = furkan(spt)
les07 = les07(spt)
15stephan = stephan(spt)
[DSE]per-rock[spt]
und vieleicht
zocker011 = zocker011(spt)
legende00 = legende00(spt)

so viele sind wir jetzt


und zu deiner frage du musst ins spiel dann spielerliste und auf ihre namen klicken aber das geht nur wenn jemand auf gamespy ist

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:31 von gelöschter User

heisse noch nicht legende00(spt) mache ich morgen ;)

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:24 von legende00

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
trozdem da steht doch vieleicht

Antwort #4, 08. April 2011 um 21:29 von gelöschter User

@darkhole : ist doch gut, wenn du anfragen bekommst, dann musst du sie nur bestätigen, und dann kannst du wohl mehr freunde haben

Antwort #5, 09. April 2011 um 08:17 von gelöschter User

Flut ja bestätige meistens aber dann steht die Person wo ich bestätigt habe immer noch nicht bei meinen Freunden. z.b RoR Titan ich betätigte letzte Woche und trotzdem steht er nicht unter meinen Freunden

Antwort #6, 09. April 2011 um 11:09 von darkhole

hey wario, du hast einen vergessen^^ REX/2(SPT). keine ahnung wer der ist, aber er ist auch spt

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:09 von Filp

ah ok wir sind nicht mehr weit vom SPT´alien imperium entfernd!
und ich hab in den online spielen werbung dafürgemacht

Antwort #8, 09. April 2011 um 11:55 von gelöschter User

und wie?

Antwort #9, 09. April 2011 um 11:59 von Filp

ich hatte als name: join_the_(SPT)_clan
und deutsch
komme_Zu_(spt)

Antwort #10, 09. April 2011 um 12:18 von gelöschter User

hAST DU DAFÜR EINEN neuen Gamespy Account gebraucht?

Antwort #11, 09. April 2011 um 16:12 von darkhole

nö einfach eingeloggt

Antwort #12, 09. April 2011 um 17:21 von gelöschter User

spielt ihr alle ohne gamespy?

Antwort #13, 09. April 2011 um 22:49 von 15stephan

ja, also die meisten machen hier das , ich auch.

Antwort #14, 10. April 2011 um 08:22 von gelöschter User

also wir spielen doch mit gamespy oder?flut?
wegen den namen

Antwort #15, 10. April 2011 um 08:41 von gelöschter User

Ich spiele auch immer mit gamespy^^

Antwort #16, 10. April 2011 um 09:04 von Filp

Ich spiele auch mit gamespy

Antwort #17, 10. April 2011 um 09:06 von gelöschter User

ich auch. @stephan : wenn du nicht mit gamespy spielst, kannst du auch keine freunde einladen.

Antwort #18, 10. April 2011 um 09:38 von gelöschter User

ey fl(ut)adimir kommste heute onn? so ca.12.00? und die anderen auch?

Antwort #19, 10. April 2011 um 10:01 von gelöschter User

leider kann ich heute erst so am abend. so etwa 20:00 geht dann .

Antwort #20, 10. April 2011 um 10:21 von gelöschter User

konten wir machen.wieso?

Antwort #21, 10. April 2011 um 10:23 von gelöschter User

hab heute einiges zu tun, und vor 20:00 werd ich sicher nicht fertig, aber wenn du mich jetzt fladimir nennst, nenne ich dich jetzt haribo.

Antwort #22, 10. April 2011 um 10:49 von gelöschter User

haaahaahaa der war gut ^^

Antwort #23, 10. April 2011 um 10:56 von gelöschter User

wario/haribo macht kinder froh, und den jedi ebenso !

Antwort #24, 10. April 2011 um 11:03 von gelöschter User

ich komme um 12 und wieso nimst du wario oder flurt meine freundschafts ein ladung nicht an?

Antwort #25, 10. April 2011 um 11:18 von 15stephan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)