bitte helft mir (Pokemon Weiss)

1.wie tauscht man online

2.wie kriegt man 6 person ins adressbuch

3.wenn das tauschen klappen sollte hat jemand ein zoroak

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:22 von jerryDX

12 Antworten

1.) über die Nintendo WiFi-Connection...

2.) indem du im Adressbuch ihre Fc's eingibst...

3.) ich hab ein Zoroark, aber momentan keinen funktionierenden DS... ^^'

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Ich hab ein Zoroark, kanns dir auch gern geben. Post einfach mal deinen Freundescode :D

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:52 von Diordan2

wie per wifi und ich hab keinen fcs

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:29 von jerryDX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst dich einfach nur einmal mit der Nintendo WiFi-Connection verbinden und schon hast du einen Fc...

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

so online battle hab ich schon gemacht aber wenn ich diese mittlere frau im knoex club anspreche sagt sie ich brauch einen freundescode und 6 freunde im adressbuch und wenn ich schon einen freundescode hab wo finde ich ihn

Antwort #5, 08. April 2011 um 20:49 von jerryDX

in deinem Adressbuch unter "Code von (dein Name)"... ^^'

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

muss ich mir den selber erstellen

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:54 von jerryDX

ey danke jetzt muss ich nur noch wissen wo man tauscht

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:58 von jerryDX

wenn du mit deinem Tauschpartner in einem Raum bist, kannst du den Konnex-Club nehmen (oben im Pokemon-Center-ganz links)...
wenn du mit jemandem tauschen willst, von dem du den Fc hast und der nicht in deiner Nähe ist, musst du in den WiFi-Club (oben-Mitte)...
wenn du die Globale Tauschstation (GTS) nutzen willst, um weltweit Pokemon zu tauschen, sprichst du einfach die Dame ganz rechts neben dem Globus an...

Antwort #9, 08. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

mein Freundschafts Code ist: 0862 2471 4037

Antwort #10, 08. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

und dein name in pokemon

Antwort #11, 09. April 2011 um 10:31 von jerryDX

kann dir auch ein geben

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:32 von Gameexperte007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)