bitte helft mir (Pokemon Weiss)

1.wie tauscht man online

2.wie kriegt man 6 person ins adressbuch

3.wenn das tauschen klappen sollte hat jemand ein zoroak

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:22 von jerryDX

12 Antworten

1.) über die Nintendo WiFi-Connection...

2.) indem du im Adressbuch ihre Fc's eingibst...

3.) ich hab ein Zoroark, aber momentan keinen funktionierenden DS... ^^'

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Ich hab ein Zoroark, kanns dir auch gern geben. Post einfach mal deinen Freundescode :D

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:52 von Diordan2

wie per wifi und ich hab keinen fcs

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:29 von jerryDX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst dich einfach nur einmal mit der Nintendo WiFi-Connection verbinden und schon hast du einen Fc...

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

so online battle hab ich schon gemacht aber wenn ich diese mittlere frau im knoex club anspreche sagt sie ich brauch einen freundescode und 6 freunde im adressbuch und wenn ich schon einen freundescode hab wo finde ich ihn

Antwort #5, 08. April 2011 um 20:49 von jerryDX

in deinem Adressbuch unter "Code von (dein Name)"... ^^'

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

muss ich mir den selber erstellen

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:54 von jerryDX

ey danke jetzt muss ich nur noch wissen wo man tauscht

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:58 von jerryDX

wenn du mit deinem Tauschpartner in einem Raum bist, kannst du den Konnex-Club nehmen (oben im Pokemon-Center-ganz links)...
wenn du mit jemandem tauschen willst, von dem du den Fc hast und der nicht in deiner Nähe ist, musst du in den WiFi-Club (oben-Mitte)...
wenn du die Globale Tauschstation (GTS) nutzen willst, um weltweit Pokemon zu tauschen, sprichst du einfach die Dame ganz rechts neben dem Globus an...

Antwort #9, 08. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

mein Freundschafts Code ist: 0862 2471 4037

Antwort #10, 08. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

und dein name in pokemon

Antwort #11, 09. April 2011 um 10:31 von jerryDX

kann dir auch ein geben

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:32 von Gameexperte007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)