Black Ops, Halo 3, oder Scyrsis 2 (Black Ops)

Hi, Leute brauch mindestens 8 bis 10 Antworten : Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir ...Black Ops, Halo 3 oder Scyris 2.
Ich will mir 2 von denen kaufen und bitte gebt eine Begründung eurer Antwort und zumbeispiel : Grafik ... lange Spaß Ja/Nein hört sich dumm an ist es aber nicht. Danke, im Vorrau.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:39 von dragolin

9 Antworten

Halo 3 und Crysis 2; die machen beide ziemlich lang Spaß und meiner Meinung nach war BO ein "Griff ins Klo"; es macht einfach nicht sehr lange Spaß, außer der Zombie-Modus.

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:43 von Burger254

Kauf dir Halo 3 und Crysis 2.

Black Ops, ist wie oben schon erwähnt, nicht lohnenswert.

Da könnte ich dir evtl. noch CoD4 raten..

Aber lass lieber die Finger von Blops, da bist du schneller mit fertig, als dir lieb ist.^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 08:48 von xCoD-SnIpEzZ

ich rate dir auch halo3 und crysis2,black ops eben nicht wie oben schon gesagt. wenn du aber ein call duty teil kaufen willst wurd ich dir mw1 oder mw2 empfehlen (cod4,cod6)

Antwort #3, 09. April 2011 um 09:21 von xxherbi97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab alle drei und ich würd sagen Crysis 2 und Black ops auf keinen fall Halo 3 denn das ist foll scheiße wenn du umbedingt ein Halo willst würd ich mir Halo Reach holen

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:28 von andischott

Ich finde von den 3 Spielen Black ops am besten der Multiplayer ist dort hammer der ombie modus und Kampange auch viele sehn das anders du musst wissen was du besser findest es kann sein das du BO liebst oder hasst genau wie mit den anderen games und ich Liebe BO

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:33 von Monstertipp

crysis auf jeden fall

Antwort #6, 10. April 2011 um 20:42 von xx_Lukas_xx_at

ich danke euch alle die meisten stimmen sagen Crysis 2 und Halo 3 und das hat mich überzeugt ey leute habt mir geholfen. na ja einige.
dann hört sich black ops wie der schuss ins kloo an. thanks

Antwort #7, 12. April 2011 um 17:46 von dragolin

aber black osp ist auch ein super shooter sonst wäre es ja nicht so erfolgreich

Antwort #8, 12. April 2011 um 18:10 von xx_Lukas_xx_at

Schlecht ist es nicht, aber die andren sind besser. Vor alllem Crysis 2.

Antwort #9, 12. April 2011 um 18:21 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)