Puzzlekarte (Heroes 5)

Hallo,

Ich habe mich nun auch mal an diesen Klassiker gewagt und die erste Kampagne fast durch. Nun wollte Ich mal zum testen meiner Fähigkeiten einfach ein normales Gefecht spielen. Geht soweit auch ohne Probleme. Allerdings befand sich direkt bei meiner Stadt ein Obelisk der wiederum mir die einen Fortschritt oder ähnliches auf der Puzzlekarte zeigte. Doch was genau bewirkt/ist diese Puzzlekarte? Ich las mich etwas durchs Handbuch und google Anzeigen doch leider ging es dabei immer nur um Komplettlösungen.

Kurz und knapp:

Kann mir jemand verraten was diese Puzzlekarte ist und bewirkt etc.?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:45 von Nivram_x

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich das selbe meine wie du aber wenn du alle teile gefunden hast sihst du auf der karte den aufenthalts ort von ashanas träne oder so an dem ort einfach graben und tada du kannst in einer stadt ein sondergebäude baun was viele bonis bringt.
zock einfach kampange weiter irgendwann wirds da auch erklärt.

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:24 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link