DLC Sierra Madre (Fallout - New Vegas)

ich hab mir das DLC Sierra Madre gekauft und durchgespielt...
WIESO sitzt man am schluss in dieser blöden vault fest gibt es echt keinen weg da rauszukommen, und wo finde ich den schlüssel für die enklavenkiste im linken raum, bevor man betäubt wird :O, das is alles so verwirrend... ich brauch dringend hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 18:50 von Euginator28

6 Antworten

wenn du in dem terminal die nachrichten liest musst du einfach dazwischen aus dem terminal rausgehen den rest erfährst von allein.

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:19 von Kampfschweine

ichh hab auch ein problem it dem dlc ich hab alle drei rekrutiert elija meint aber "warum bist du jetzt schon da such erstmal die anderen drei "
hilfe

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:19 von strongkiller

Dankeschön :D jetz nochma spielen, hab die saves gelöscht :O

Antwort #3, 09. April 2011 um 14:26 von Euginator28

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Vlt. hängt ein NPC iwo fest oder soo such nochmal nach denen, oder stehn sie schon alle am brunnen ?

Antwort #4, 10. April 2011 um 17:37 von Euginator28

ja am brunne stehn die

Antwort #5, 12. April 2011 um 19:00 von strongkiller

dann ist es warscheinlich ein bug oder soo, ich würd nochmal von vorn beginnen, also einen früheren speicherpunkt laden, aber so kann ich dir jetz nich helfen,... stell einfach noch eine neue frage dann kucken vlt mehr leute drauf weil hier ist ja ne andere überschrift :)

Antwort #6, 13. April 2011 um 12:16 von Euginator28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link