Ale Goku stufen (DBZ Burst Limit)

Hier gibts alle Stufen von Goku aus Burst Limit:
Son-Goku
Son-Goku (Kaioken)
Son-Goku (SuperSayajin)
Son-Goku (SuperSayajin2)
SSJ2 gibt es wirklich im Kampf gegen Broly Transformiert er sich in SSJ2 hab ich in nem video gesehen

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 20:43 von SuperSayajinGogeta4GT

6 Antworten

Nein. Die Broly-Storyline liegt vor der Cell-Saga (8. Film). Da gibt es noch keine Ultra-Sayajin (SSJ2). Broly tritt zwar später noch mal auf, da ist Goku allerdings tot und er wird von Gotenks und Trunks besiegt, die treten als Kids aber nicht im Spiel auf.

Nur Gohan kann im Spiel den Ultra-Sayajon erreichen, wenn man zur Cell Saga kommt.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 21:20 von Falko-89

Willst du das video sehen ich kenn mich mit DBZ sehr gut und weiß wie ein SSJ2 ausseht Blitze um ihn herum und die Frieseur sieht bissl anders aus hier Goku SSJ2 http://68.img.v4.skyrock.com/68c/dbz-1/pics/362...
und hier das beweis video am schluss Transformiert sich Goku von SSJ zu SSJ2: http://de.youtube.com/watch?v=WDRMrOYYCVA
Ich weiß selber das Goku erst später SSJ 2 kann aber den haben die hier schon in der Broly saga eingebaut

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 21:37 von SuperSayajinGogeta4GT

Naja, zumindest sollte er SSJ2 nicht erreichen und nur einen Powerschub von Piccolo und den anderen SJ erhalten. Warten wir mal ab, bis wir es alle in groß sehen ^^

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:47 von Falko-89

Ja er hat den Powerschub bekommen und Broly mit einem Schlag den Bauch durschbohrt ^^

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 21:52 von SuperSayajinGogeta4GT

das video hab i auch gesehn un es sind genau die ssj2 haare die son goku charakteristisch hat un es sieht auch nich irgwie getrickst aus wär ja zu schön wenn es ihn gäbe

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 09:24 von spyda

ssj2 goku gibts nicht im spiel ( leider :D )

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 21:48 von Levo18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)