Handelsschiffe (Anno 1404)

Man braucht die ja um eine unbewohnte Insel zu bevölkern aber ich habe keine und weiß nicht wie ich die bekomme (eine Werft habe ich) kann mir das einer sagen?
thx im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:07 von Lucario31

4 Antworten

"eine Werft habe ich"

Wie wärs dann mit bauen?

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:52 von SoD-Shadow

ja wie denn was glaubst warum ich frage

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:20 von Lucario31

Du brauchst Seile und Holz um ein Schiff zu bauen. Für Seile musst du Hanf anbauen und du brauchst eine Seilerei. Wenn du das hast musst du nur auf die Werft klicken und das Schiff bauen.

Antwort #3, 10. April 2011 um 00:20 von Demonlord

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ok danke Demonlord

Antwort #4, 10. April 2011 um 08:25 von Lucario31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link