Singapur (F1 2010)

Beste setup für singapur

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:12 von RedBullracer

5 Antworten

das 2te von links, das ist ein regensetup und bietes optimale bodenhaftung.
wenn du es mit diesem setup nicht schaffst bisst du einfach zu schlecht

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

Also zu erst einmal an dich Red-Bull-Racing stellst manchmal selber bescheuerte fragen und schnauzt dann noch andere an das Spiel kann man ganz einfach lernen:
Mein _ Setup für Singapur:
Aerodynamics
Front Wing Angle: 11
Rear Wing Angle: 1
Braking
Balance: F 52% - R 48%
Pressure: High
Brake Size: Large
Balance
Ballast Distribution: F 50% - R 50%
Front Anti-roll Bar: 6
Rear Anti-roll Bar: 6
Suspension
Front Ride Height: 11(for TT, set this to 1 if you race, otherwise there will be a pitstop bug)
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 11
Rear Spring Stiffness: 6
Gearbox
Gear 1: 148 kph
Gear 2: 168 kph
Gear 3: 201 kph
Gear 4: 235 kph
Gear 5: 269 kph
Gear 6: 310 kph
Gear 7: 362 kph
Engine
Throttle map: Fast
Fuel: T.T
Alignment
Camber front: -1.50
Camber rear: -3.00
Toe front: 0.11
Toe rear: 0.35

oder du nimmst das Setup ganz rechts wenn du mehr Kontrolle haben willst

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:30 von Falkoarmy

janz rechts, wass sol der scheis?
ganz rechts hat er erst recht kein grip, auf singagur braucht man sehr viel grip.

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:35 von gelöschter User

Kommt auch auf die eigene Fahrweise drauf an ich habe mit dem Setup ganz rechts keine Probleme mein Heck bleibt stabil und ich kann trotzdem schnell sein.
Mit dem Setup oben mit dem ich jetzt fahre habe ich sogar noch mehr Grip wenn du keins hast liegts an dir und nicht am Setup.

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:33 von Falkoarmy

ich fahre mit dem 2ten setup von links, damit fahre ich am schnellsten und komme am besten damit klar.

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link