HackShildPro ausschalten (4Story)

Weis wer wie ich das HackShildPro ausschalten kann?(Will hacken^^)


danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:18 von Vinzent

4 Antworten

Ertsens kannst du denn nicht abschalten und zweitens sind hacker unerwünscht geh doch einfach auf dem eg (Private Server) da hacken alle.

Antwort #1, 09. April 2011 um 00:14 von Realronaldo17

und selbst den wen du ihn ausschaltest kanst du einfach gehackt werden und du bist dein acc los und ja man kan ihn irgent wie ausschalten weiß aber nicht wie und ich würde dir so oder so raten SCHALTE IHN NIE AB den dan ist es wie schon gesagt einfach für häcker an dein pass und acc name dran zu kommen und du hast dan ein häcker oder trojaner auf den pc

Antwort #2, 09. April 2011 um 07:40 von brudertobias

und wie komme ich an den 4story privat server?

Antwort #3, 09. April 2011 um 08:24 von Vinzent

Einfach 4story eg bei google eingeben raufgehen und downloaden ich bevorzuge aber lieber den offi weilda bringt es viel mehr fun aber muss ja jeder für sich denken:)

Antwort #4, 10. April 2011 um 23:48 von Realronaldo17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)