Zero mech (Infinity Blade)

Also 2 fragen:

Wie stark sollte man sein bzw welches lvl braucht man um den Zero mech zu besiegen? Ich bin lvl 45,habe von allem das beste also dragoor Schild,königshelm,nachtrüstung,kward,infinity Blade.

2. Was is der Drop vom Zero mech?


Greets,

Exblade

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:29 von exblade

2 Antworten

ich habe es mit level 23 geschafft . ich verrate dir meine strategie ,also du musst deine levelpunkte vorallem in dein leben stecken . du musst den ring tragen mit der gift stufe 4 . und du musst deine schlag energie (links oben ) und deine magie energie (rechts oben ) voll auf geladen haben bevor du gegen ihn kämpfst . dann beginnt der kampf und du setzt gleich deine gift magie ein .dann setzt du deine schlag energie ein und prügelst auf ihn ein , und wenn deine magie energie wieder voll ist setzt du sie wieder ein , und das wars . so schaffst du ihn .
achja und was er droppt hengt davon ab was die spezial fähigkeit deiner rüstung ist . ich habe screenshoots vom ende auch hier veröffentlicht du wirst überrascht sein was da passiert

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:53 von pspsuchti

Man muss ja das infinity Blade haben um überhaupt dahin zu kommen.
Dann ist man ja schon ziemlich stark.
Da er eigentlich nur die normalen Attacken ein bisschen schneller verwendet ist er gar nicht so schwierig.
Du darfst dich einfach nicht treffen lassen ;D

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:51 von WAMB0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link