Köder (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab zurzeit nur den normalen Köder für den Coursingwettbewerb. Wie krieg ich die anderen Köder? Zum Beispiel diesen Vogel oder Bananenköder? Ich hab den noch nie irgendwo im Laden gesehen. Und wird man besser im Coursing wenn man diesen Banen oder Vogelköder hat?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

25 Antworten

Bei tricks ind Tipps steht das :


Mit 2500 Punkten gibt es beide. Es gibt 3 neue Köder (mit Vögeln) in verschiedenen Farben, und die Profi Disc in 2 Farben. Außerdem bekommt man neue Leckerlis mit Rind (für 3.)

Halterpunkte bekommt ihr, indem ihr eure Tiere Futter gebt, sie streichelt, mit ihnen spielt, sie badet, Wettkämpfe bestreitet oder Gassi geht. Du kannst sie sehen, indem du auf dein Tagebuch gehst unten rechts in der Ecke auf dein Mii klickst, und auf den oberen Bildschirm unten rechts.

LG Starlie

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:52 von starlie

Ja, schon. Aber bei wars schon seit 2400 HP. Und ja, dein Hund ist "wilder" auf den Köder. Also, schneller Ich hab heute den Nintendogspokal mit dem Profiköder gewonn.

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

Ja und er BananenKöder und Lollidisk gibt es schon mit weniger HP
Starlie

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:01 von starlie

Den Bananenköder gibt es (weiß ich nciht genau)zwischen 2000 und 2500 HP.
Den Vogelköder gibts bei so 2900 HP.

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:26 von tommy-1997

Kann es sein dass mein Hund viel mehr gehorcht mit diesen Lolli-Frisbees? Mit den normalen Frisbee will es nur noch rumknabbern, während ich ihr Name schreie, und zwar richtig, lol...

Antwort #5, 08. April 2011 um 22:58 von Sandro125

Ja,die ist auch besser.

Antwort #6, 09. April 2011 um 11:53 von tommy-1997

Was ist mit der Profidisk ist die noch besser zum werfen ?

PS was ist mit dem Profiköder irgenwie ist mein Hund damit schlechter die Disk habe ich noch nicht ausprobiert

Antwort #7, 09. April 2011 um 17:52 von starlie

Um so mehr der Köder um so schneller kann man ihn drehen,also den Profiköder kann man viel schneller drehen als der ganz normale Köder.
Die Profidisk ist besser.

Es ist so das man in den niedrigen Wettkämpfen die normlaen benutzt und in den hohen die Profisachen.

Antwort #8, 09. April 2011 um 17:58 von tommy-1997

Ja aber beim Coursing Nintendogs Pokal habe ich den Profiköder benutzt und wurde dritter mit dem Bananenköder war ich zweiter

Antwort #9, 09. April 2011 um 18:39 von starlie

Zufall.

Antwort #10, 09. April 2011 um 18:40 von tommy-1997

War das bei dir auch schon so

Antwort #11, 09. April 2011 um 18:50 von starlie

Ne,beim Bananenköder war es bei mir gleich.

Antwort #12, 09. April 2011 um 18:52 von tommy-1997

Aha hast du schon mal einen NintendogsPokal gewonnen wenn ja was bekommt man da?

Antwort #13, 09. April 2011 um 18:59 von starlie

Im Coursing 500€ und ein Medaillienhalsband das man aber nur einmal pro Hund bekommt.

Antwort #14, 09. April 2011 um 19:07 von tommy-1997

cool irgenwie ist mein Hund im Gehorsamkeitstst schlechter geworden vielleicht muss ich etwas mehr üben ...

Antwort #15, 09. April 2011 um 19:19 von starlie

Im Diskwettbewerb gibts eine Krone statt Medaillienhalsband,aber das hab ich noch nicht geschafft.

Antwort #16, 09. April 2011 um 19:27 von tommy-1997

Und was bekommt man bei Gehorsamkeit ?

Antwort #17, 09. April 2011 um 19:45 von starlie

Keine Ahnung.

Antwort #18, 09. April 2011 um 19:48 von tommy-1997

Schade naja bei Gehorsamkeit bin ich Meisterpokal

Antwort #19, 09. April 2011 um 19:50 von starlie

Ich auch,aber noch nicht gewonnen.

Antwort #20, 09. April 2011 um 19:53 von tommy-1997

bei mir auch mein hund kann die tricks zuhause aber beim Wettbewerb hört er nicht wirklich erst wenn die zeit schon fast vorbei ist

Antwort #21, 09. April 2011 um 20:04 von starlie

Ich hatte eher das Problem das er einfach keine 5 Sekunden Platz machen wollte und irgendwann hat das auch gereicht ohne das er das macht indem ich gut bei der Kür war.

Antwort #22, 09. April 2011 um 20:06 von tommy-1997

Ja so hab ich das mit der zeit auch schon ausgeglichen
irgenwie finde ich das blöd das man nur mit wettbewerben das meiste geld macht die hätten da vielleicht so aufgaben reinmachen sollen

Zum beispiel das der Hunde besitzer(die man immer bei Spaziergängen trifft) einen fragt ob man sein Halsband gesehen hat und dann findet man das halsband der Besitzer kommt und gibt einem je nach wert der Sache Geld

Antwort #23, 09. April 2011 um 20:21 von starlie

Ja,keine schlechte Idee,aber es ist nichts perfekt,leider.
Aber es ist ja nicht soo schlimm,die Wettkämpfe sind ja trotzdem nicht unschaffbar.

Antwort #24, 09. April 2011 um 20:24 von tommy-1997

genau und je höher man kommt desto mehr bekommt man auch auf dem dritten Platz

Antwort #25, 09. April 2011 um 20:27 von starlie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)