hilfe! (Gothic 3)

1 ich hab das spiel noch nicht durch , aber wie ist das jetzt mit xardas was macht der und was ist da mit dem unt den orks

2 gib es drachen

3 wie kann man sich ganz den rebellen anschliesen also muss man da alle orks töten
4 was passiert wenn man sich den orks anschliest also mit gorn milden xardas und so

5und was wäre am besten für mich was ich tun soll ich bin für die rebellen und habe nur kap dun ausgelöscht

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:39 von halo98

5 Antworten

Zu Xardas musst du mal in der Komplettläsung nachsehen, das weiß ich leider nicht.

Du kannst für die Rebellen kämpfen, indem du die Rebellen - Quests meisterst. Jedoch musst du, um z.B. Kap Dun zu befreien, erst ein hohes Ansehen in der Stadt haben. Das bekommst du durch Ork - Aufträge. Also musst du die auch machen :). Quests wie "Lösche Reddock aus" oder so ähnlich musst du natürlich nicht machen, da du sonst den Rebellen schaden würdest.

Aber eigentlich schließt man sich im Game nicht den Orks, Rebellen etc. an, sondern Göttern. Innos, der Gott der Rebellen und der Feuermagier, Beliar, der Gott der Orks und Assassinen und Adanos. Mit Adanos kenne ich mich aber nicht so aus -.- .

Was du jetzt machen könntest? Zum Beispiel nach Montera gehen, die Quests erledigen, in die nächste Stadt, die Quests erledigen...

mfG

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:49 von siver

1.Xardas ist der Ehemalige Oberste-feuermagier der die dunkle Magier erforscht/hat. Er möchte im 3. teil mithilfe der Orks die Artefakte Adanos finden um das Gleichgewicht zwischen Innos und Beliar "zu wahren".

2. Ja. Unter Kap Dun in der Höhle sind 2. ein weiterer ist in Varant zwischen Mora Sul und Bakaresh wenn ich mich recht entsinn. Ich glaub es gibt 4 oder 5 , die sind jeodch nicht mehr so wichtig wie im 2 teil.

3.Ganz anschlißen geht nicht wirklich, erst mit den lletzten hauptquests geht das so halb. Allerdings sind ab einer gewissen stelle im spiel alle Orks feindlich und du musst alle Orks töten wenn du den Weg Innos beschreitest.

4.Ähm du verwechselst da was, Milten und Gorn sind wenn cih mich recht entsinn überzeugte innos anhänger(zumindest milten würde niemals mit den Orks zusammenarbeiten).

5. Mach alle Quests,und wenn es zwei möglichkeiten gibt, nimmst du den Rebellen,Druiden,Nomaden;Nordmarer weg.
mfg Koloss

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:36 von Kollosos1

@Koloss: Zu 4). Ich glaube, er meint, was mit den anderen Charakteren geschieht, wie sie sich dem Spieler gegenüber verhalten.

Antwort #3, 09. April 2011 um 16:57 von siver

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja genau das meine ich siver

und was muss man tun dass die orks gg einen sind

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:03 von halo98

also in montera komm ich nicht weiter mit den quest
und ich hab jetzt silden und kap dun geplättet

Antwort #5, 10. April 2011 um 10:13 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)