Spizlle Monster. (Dragon Quest 9)

Laut dragonquest.at gibt es ja noch

Drachenfürst
Malroth
Baramos
Zoma
Psaro
Estark
Nimzo
Mordar
Mortamor
Nokturnus
Orgodemir
Dhoulmagus
Rhapthorne

als gegner, die auch spizelle items wie z.B. rote Kugel dropen. Meine Frage ist. gibt es die in normalen spielverlauf oder muss man sich das runderladen?

Wenn per normal; was muss ich machen
Wenn Per runderladen: gibts davon ein AR Ode?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:39 von Meister_dieb

6 Antworten

Also, ein paar bekommst du durch Missi 062, eine lässt Graugnarz2 zu glaub 5% fallen und den Rest nur bei Wi-Fi Missis, glaub ich.

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:37 von rokacasi

kk danke.
gitbs irgendwie nen trick wie ich die Grotte für die Missi(62), bekommen kann? Ich habe ca. k.a. 100 Grotten und die für die 62 is ned dabei >.<

Antwort #2, 09. April 2011 um 10:12 von Meister_dieb

Ähm... du musst in der Gruseligen Grotte bei Labskausen gegen Salamondueure (oder wie die heißen) kämpfen, bis einer einen Zettel oder so fallen lässt.

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:53 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich weiß aber ich habe die grotte ned. deswegen frag ich ja obs nen trick gibt, die uz bekommen <.<

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:25 von Meister_dieb

Wie meinst du das? Die Gruselige Grotte ist immer da. Die musstest du durchqueren, um zu Leviatran zu kommen.

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:00 von rokacasi

drops habs auch mit bekommen an ende. XD
mir worde gesagt brauche ne schatz karte dafür wegen "GROTTE" <.< XD

Antwort #6, 09. April 2011 um 23:03 von Meister_dieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)