Traurigster Part (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

moin moin also ich wollt euch ma fragen was für euch das traurigste ereignis in naruto und naruto shippuuden ist.Also meins war der Tod von Jiraya und eures? xD

Frage gestellt am 08. April 2011 um 19:52 von Oblivionsking

23 Antworten

hmm ka ich fand naruto ed traurig naja wenn dan itachis tod

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:53 von gelöschter User

als naruto als sasuke verwandelt sakura küssen wollte und dann kacken musste, hahaha xD xD xD man, das war so traurig=( xD xD
xD xD
xD


-> xD

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:55 von Forever-Dead

Also auf jeden Fall ich Kakashis und Obitos Tod
und dann noch Jirayas Tod... :(

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:57 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Als Kakashi naruto sein finger in seinen ihr wiest schon steckte^^ xddddd bei der glökchen prüfung mit sakura


und ja wo natürlich jiraya starb

Antwort #4, 08. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

xD FOREVER-DEAD DES WAR WIRKLICH traurig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:59 von Oblivionsking

hmm ich versteh eig. ned was daran traurig sein soll ich find naruto generel ned traurig

bei op bei ace tot wa das einzig und lezte mall wo ich bischen was traurig fand

aber bei naruto find ich das null traurig

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

jeder hat andere Gefühle mugetsu du kannst nicht alle gleich setzen jeder findet was anders traurig

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:02 von Kakashifan073

hmm naja mir rille ich mag das gefühl trauer eh ned das zeigt nur schwäche

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

also ich finde es traurig wo Jiraya ,3.- und 4.hokage gestorben sind!

Antwort #9, 08. April 2011 um 20:06 von tobimadra

Wo Sasuke und Naruto sich Küssten war wirklich sehr traurig xdddd

Antwort #10, 08. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

total XD

Antwort #11, 08. April 2011 um 20:12 von Kakashifan073

obitos tod

Antwort #12, 08. April 2011 um 20:15 von wargerymon

Wo Jiraya wegen den frauen immer nasen bluten gekriegt hat

Antwort #13, 08. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ich fand das traurig wo naruto und die anderen in shippuden nach sasuke gesucht hat aber nicht vor madara da waren
aber das traurigste war für mich immer noch als sasuke das von itachi erfuhr hat mich irgendwie traurig gemacht

Antwort #14, 08. April 2011 um 22:05 von TAISEN09

für mich die traurigsten:

1. azumas tod, das war echt traurig...
2. itachi's tod
3. jirayas tod

bei jiraya kamen nicht so viele gefühle wie bei azuma's tod... bei jiraya... da wurde einfach ins meer geworfen, das war schon traurig, aber es herrschte nicht so eine stimmung wie bei azuma,
und bei itachi war es echt traurig wie tobi sasuke alles erählt hat, das itachi das ganze leid ertragen musste...

Antwort #15, 08. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

naja trauer kamm bei mir nirgendswo :D außer ein bissl. bei jiraiya weil keiner gedacht hätte das der mal stirbt außer das er mal zu alt wird.

hm naja trauer wird bestimmt da sein wenn naruto geg. sasuke kämpft und sasuke verliert

Antwort #16, 09. April 2011 um 09:35 von __SasukeUchiha__

Chiyo's, Jiraiya's und Asuma's Tod und als Naruto so bedrückt durch Konoha ging als er erfuhr dass Jiraiya tot is.

Antwort #17, 09. April 2011 um 11:20 von velvet_tears

ja, stimmt velvet_tears das war echt super traurig :(
aber richtig geheult habe ich nur als Kakashi gestorben ist und als Obito gestorben ist das war echt das traurigste für mich

Antwort #18, 09. April 2011 um 13:05 von Kakashifan073

Da die eh alles zensieren -.-

Fand ich das am traurigsten als Sakura nach Naruto geschrien hat...

Ist im Spiel irgendwie besser in der Serie hat die voll abnormal geschrien :/

Antwort #19, 09. April 2011 um 13:43 von gelöschter User

Obitos tod
Asumas tod

Antwort #20, 09. April 2011 um 16:45 von Raikiri111

aber am Ende hat Nagato diese Jutzu eingestetzt das alle Tote aufwachen in Konoha die die Pains getötet haben,müsst da net Jiraya aufstehen?

Antwort #21, 09. April 2011 um 21:34 von moudy

nur alle die kürtzlich gestorben sind wiederbelebt worden und ausserdem wen er wiederbelebt wäre wär er wieder tot weil er ja im meeres grund liegt^^

Antwort #22, 10. April 2011 um 00:23 von Oblivionsking

aso jaaa XD leideer
na als Zombie ...

Antwort #23, 10. April 2011 um 21:16 von moudy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)