Ist das ein Fehler? und wo finde ich 3vs3 kämpfe (Pokemon Schwarz)

Also ich habe einmal Zoroark und Zorua so die haben ja die Fähigkeit "Trugbild" aber was ich nicht verstehe ist, dass im internet ja steht das es die gestalt der gegenüberliegenden pokemon animmt ? aber er nimmt nur die gestallt des Listenetzten an (aus dem Team)?ist das ein fehler von denn schreibern hier oder ?

und nun zum 3vs3 wo finde ich sie ich habe die ganze einall region abgesucht und finde denn driss nicht...kann mir da bitte einer helfen?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:00 von BloodyKnight

4 Antworten

das ist die fähigkeit von trugbild -.-'

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:02 von 9Alatreon9

Die Trugbild-Beschreibung aus dem Spiel ist das, was zählt - nicht was du irgendwo im Internet liest ;)
Und von daher ist es natürlich richtig, dass sie in der Gestalt des Pokemon erscheinen, das in deinem Team an letzter Stelle steht.

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:58 von Tsuyuki

Nur weiß gibt es 3vs.3 kämpfe in schwarz nur Reihum kämpfe

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dess ist blöld naja kann man nichts machen .trozdem danke;)
und mit trugbild naja geht^^ist hat nur ne blöde sache einerseits andere seite geht so.

Andere Frage wohnt vill jemand in der nähe Mechernich der weiß hat und mir kurz voltoloss tauschen kann bräuhte ich noch damit ich demeteros kriege^^

Antwort #4, 09. April 2011 um 17:32 von BloodyKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link