Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
ich wollte mit ein Gewächshaus bauen, und wollte fragen wie das genau funktioniert, also z.B mit den Sonnen und so.. muss ich dann auch noch alles giesen oder wie läuft das ab.?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:01 von Ciara19

4 Antworten

Also für Frühlingspflanzen brauchst du die Frühlingssonne (alle bei Chen erhältlich), für Sommerpflanze die Sommersonne usw. .

Du kannst aber auch Bsp. im Winter die Sommersonne reinmachen, denn das Wetter aussen oder die Saison aussen hat überhaupt keinen Einfluss auf das Gewächshaus innen. Also wenn du Bsp. Bäume hast, kannst du auch im Winter dort wieder Früchte nachwachsen lassen.

Und ja, giessen musst du jeden Tag! (Brunnen ist im Gewächshaus enthalten; Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob man den mitausbauen muss oder ob der schon drinn ist :D )

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:55 von Lelita

nee. das musst du noch ausbauen danit der brunnen mit rein geht...

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:22 von Ninici

oke danke, und wie mache ich das mit Bäumen, weil die brauchen ja mehrere Jahreszeiten... muss ich dann alle 30 tage oder so die sonne wecheln oder wie ist das.?

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:02 von Ciara19

Hmm.. Das weiss ich eigentlich nicht mal richtig. Aber wenn sie noch nicht vollständig ausgewachsen sind, musst du immer nach Saison die Sonne wechseln. Früchte gibt es nur von der entsprechenden Saison. Das kann man schon beim kaufen lesen.

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:06 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)