Ey das ist unfair! (Rayman 3D)

Ich bin grad sooooooo lange (ca. 2 stunden) an den Level: zuflucht von stein und feuer gesessen. endlich bin ich bein boss und plötzlich kam es: Es ist ein fehler aufgetreten und ich musste den 3ds ausschalten. ist euch das (oder so etwas änliches) auch passiert?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

3 Antworten

ich komm erst gar nicht zum boss, ich hab gerade den ritt auf der rakete oder so fertig und jetzt komm ich nicht weiter... was muss ich machen? Vielleicht kann ich dir dann auch helfen ;)

lg, Marirfan

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:39 von Mariefan

Also ich hatte den Fehler zwar selbst noch nicht (da noch sehr am Anfang) aber ich hab hier und auch im Internet gelesen, dass es schon mehrere hatten. Also dürfte es nicht an dir und deinem 3ds liegen...

Antwort #2, 09. April 2011 um 12:25 von moon_socks2007

Ja, ich hatte das auch schon, aber ganz am Anfang von dem Spiel (noch bevor ich diese Ameise -Ly oder so- befreit habe). Ich bin grade an dieser komischen Ranke hochgeklettert, als der Fehler bei mir auftrat... Als ich dann nochmal gespielt habe, ging's aber weiter und bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten...

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:28 von Misa-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)