Atmas Pfähler (LoL)

Würde gern mal wissen wie viel Anrief man genau kriegt wen man z.b. 3k(3000 hp) hat danke im voraus.

MFG Halo-Zocker95

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:30 von Halo-Zocker95

4 Antworten

In Mathe nicht aufgepasst?

"EINMALIG-Passiv: Dein Angriffsschaden wird um 2% deines maximalen Lebens erhöht."

Also in deinem Fall 2% von 3.000 = 60 - ist doch nicht so schwer, oder?

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ja ist mir grad auch aufgefallen mann muss es ja nicht gleich unhöflich sagen oder eher schreiben.Naja trotzdem danke ^^ MF

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:28 von Halo-Zocker95

Sollte nicht unhöflich rüberkommen - scheiße nur gerne klug. ;)

Antwort #3, 08. April 2011 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achso :-)

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:01 von Halo-Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link