Atmas Pfähler (LoL)

Würde gern mal wissen wie viel Anrief man genau kriegt wen man z.b. 3k(3000 hp) hat danke im voraus.

MFG Halo-Zocker95

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:30 von Halo-Zocker95

4 Antworten

In Mathe nicht aufgepasst?

"EINMALIG-Passiv: Dein Angriffsschaden wird um 2% deines maximalen Lebens erhöht."

Also in deinem Fall 2% von 3.000 = 60 - ist doch nicht so schwer, oder?

Antwort #1, 08. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ja ist mir grad auch aufgefallen mann muss es ja nicht gleich unhöflich sagen oder eher schreiben.Naja trotzdem danke ^^ MF

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:28 von Halo-Zocker95

Sollte nicht unhöflich rüberkommen - scheiße nur gerne klug. ;)

Antwort #3, 08. April 2011 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achso :-)

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:01 von Halo-Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link