giruvegan (FF 12)

bin schon drin und komme bei so ner tür net weiter,bei den komischen laser türen,hoffe jmd antw mir schnell.
danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:38 von exonade

7 Antworten

sag wenigstens mal in welchem Gebiet du festhängst. So kann ich da nur Vermuungen anstellen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 09:39 von Zalunion

besser gesagt, welche Zone?

Antwort #2, 09. April 2011 um 09:39 von Zalunion

also in der 3.,der platz nach dem einen kristall

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:39 von exonade

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah schon besser. Sobald du in die Zone reinkommst gehst du links nach oben und dann nach rechts. Laufe nun am rechten Rand, nahe dem Abgrund entlang. Dort sollte sich dann mittig eine weitere Brücke bilden, wie in den Zonen zuvor in Giruvegan. Wenn du in den Abgrund blickst solltest du da auch irgendwo kleine grüne Punkte sehe. Das sind sozusagen die Pfeiler der Brücke.

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:10 von Zalunion

also ich war schon über den grünen dingern,bin am blauen speicher kristall,da meinte ich,sry

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:17 von exonade

also bist du schon im Megakristh? Wenn ja, hilft eine Karte da mehr als tausend Worte: http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/396/1...

Dort wo das rote X ist, fängst du im Megakristh an. Also beim Teleporter VIII. Für den Storyverlauf (mehr kannst du da im Moment nicht machen) musst du bishin zu Teleporter I. Mit der Karte solltest du den Weg finden. Beschreiben lässt sich das schlecht.
Allgemein ist das sowieso der einzige Weg im Megakristh derzeit. Alles andere geht erst nach dem Storyverlauf dort.

Antwort #6, 10. April 2011 um 00:01 von Zalunion

also ich bin beim tor des feuers.die tür lässt sich nicht öffnen,aber trotzdem danke für den link.nach der karte wird wohl der nächste weg sehr kompliziert :D

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:17 von exonade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link