wo bekommt man tigershar (Invizimals)

bitte hilft mir schnell wie griegt man tigershark ich habe alles durch gespielt nach schlangennest ist nichts mehr gekommen bei missionen steht nur berge den tigershark aber ich finde ihn nirgends ich habe etwas von einem schloss cempell gehört aber auf der karte von mir ist nichts hilft mir bitte schnell danke in voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 20:54 von mertkan

2 Antworten

Zuerst musst du zu Campbells Schloss, dann musst du in die Clubs und nachsehen, bei welchem Leiter "Wette" steht. (War bei mir Berlin)
Wenn du das gewinnst, bekommst du den Tigershark. Wenn du denn nach Mumbai gehst ist da ein neuer Kämpfer, der manchmal Tigersharks auf's Spiel setzt!

Ich hab so um die 20 Pups, 3-4 Mutanten,
1 Colt, der ist ein Mutant und
2 Max, einer ist ein Mutant!

Ich liebe die so! Die sind sooo süß!
UND GEFÄHRLICH! EINER AUF STUFE 1 HÄTTE FAST MEIN STUFE 12 PORCUPAIN GEKILLT! xD

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:57 von Axolotl-Fan_Celine

gehe zum Schloss campell dort erhältst du anweisungen zum Tigershark viel Glück...

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:41 von jonny121999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)