bitte antwortet schnell (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission w ich die feinliche gang mit BIG SMOKE auf dem motorrad killen MUSS ich bekomme es nich hit hat jemand tipps ?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:09 von DOWNHILLRIDER

6 Antworten

Meinst du die Mission "Just Business"?
CJ sitzt hinten auf dem Bike und schiesst auf Motorräder und Autos, die ihn und Smoke verfolgen.
Versuche bei den gegnerischen Motorrädern zuerst den Beifahrer runterzuschiessen, weil der bei euch den grösseren Schaden verursacht.
An den Stellen wo mehrere Autos neben der Strasse stehen und die Gegner neben den Autos stehen und auf euch schiessen, ziele und schiesse auf das mittlere Auto bis es explodiert. Damit tötest du alle Gegner in der Umgebung auf einmal.
Halte den Schaden an eurem Motorrad so gering wie möglich. Das ist eine schwere Mission, aber wenn du sie ein paar Mal durchziehst, dann schaffst du sie schon. Nicht aufgeben ;)

Antwort #1, 09. April 2011 um 00:12 von carljohnsonsenior

bin am anderen rechner nein die VITOS oder so stehen auf nem ZUG !

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:39 von dome5

Aja, das is "Wrong Side of the Tracks".
Cj fährt mit dem Motorrad und Big Smoke sitzt hinten drauf und schiesst.
Du musst dich rechts vom fahrenden Zug halten und das Bike immer so fahren, dass Smoke die Gegner auf dem Dach des Zugs auch wirklich treffen kann. Es braucht ein bisschen Übung beim Fahren gleichzeitig auf den Weg und die Hindernisse und darauf zu schauen ob Smoke auch wirklich trifft. Der Abstand zum fahrenden Zug ist dabei das Entscheidende.
Eine hoher Bike - Skill und eine ruhige Hand sind dabei natürlich ein grosser Vorteil.

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:35 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bist du im SCHÜER VZ ? und danke

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:21 von DOWNHILLRIDER

nein, aber auf fb.
hast du es geschafft?

Antwort #5, 11. April 2011 um 00:55 von carljohnsonsenior

ja danke und wie hwist du in FACEBOOK

Antwort #6, 12. April 2011 um 13:28 von DOWNHILLRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas