wichtig (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich schnell flammenbeutel weg und was heißt großschwert "aufladen"

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:20 von kakashi97

8 Antworten

1.vom kut ku und manchmal vom rathalos
2.halte beim großschwert dreieck gedrückt dann machst du einen aufladeschlag

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:32 von Sasuke_97

was sollte ich am besten für den kut ku nehmen an item usw?

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:38 von kakashi97

also wenn du ihn das erste mal machst solltest du:
-10 tränke
-10 megatränke
-10 blaupilz+10 kraut=trank
-1 schockfalle
-1 fallgrube
-5 blitzbomben
-2 fallengerät+2 genprey reißzahn=schockfalle
-kombi buch 1 und 2
PS:wo etwas mit einem + zeichen steht das musst du während der quest kombinieren

eigentlich müsste das so reichen aber du kannst aber noch andere dinge mitnehmen wie z.B.farbbälle,große fassbomben,schallbombenund was du noch so brauchts

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:49 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo ist der ich finde den im dschungel nicht

Antwort #4, 08. April 2011 um 21:51 von kakashi97

der ist immer wo anders musst du einfach mal ein bisschen suchen aber er ist oft in gebiet 4

Antwort #5, 08. April 2011 um 21:53 von Sasuke_97

wo bekomme ich feuersteine und und gravios- Panzer her?

Antwort #6, 08. April 2011 um 22:16 von kakashi97

bei panzer ist das im name

Antwort #7, 08. April 2011 um 23:43 von biststraiker

und feuersteine?

Antwort #8, 10. April 2011 um 13:11 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link