Scorpion-VZ83 (Rainbow Six Vegas 2)

Hi alle Zocker und Zockerinnen ich hab die Scorpion als Lieblingswaffe schon lange und hab mich gefragt ob ich die Stütze ausklappen kann und wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:21 von tommyakajin

3 Antworten

Erstens muss ich dich einfach fragen wieso genau diese Waffe deine Lieblingswaffe ist, weil sie eine der schlechtesten, wenn nicht gar DIE SCHLECHTESTE Waffe in dem Spiel ist... aber egal

Hast du schon mal probiert bei Waffenzubehör (also da zielfernrohre, etc.) zu schaun? Wenns dort nichts gibt dann ist es wahrscheinlich nicht möglich

Antwort #1, 09. April 2011 um 08:19 von Lord-of-Coolness

ALso im Zubehör ist sie nicht und ich weiß nicht wie du das Spiel spielst aber bei mir ist die bis jetzt die beste

Antwort #2, 09. April 2011 um 10:07 von tommyakajin

Die Scorpion ist bei dir die beste? Reden wir wirklich von der selben Waffe? Maschinenpistole?

Da die Scorpion extrem niedrige Reichweite und Durschlagskraft hat ist sie nicht für den Einsatz gegen schwere Gegner geeignet, also rate ich von dem Gebrauch ab und empfehle das gute alte Sturmgewehr, auf das gegen die Terroristen eigentlich immer verlass ist.

Aber wenn du drauf vertraust wird sie vermutlich ganz gut sein - ich habe die Scorpion nur selten ausprobiert und war eher weniger überzeugt.

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:10 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)