Komm nicht mehr raus (Fallout - New Vegas)

ich bin im Bunker der versprengten habe auch die rüstung schon bekommen aber nun komm ich nicht mehr aus dem raum raus weill die tür verspert ist und ich nen schlüssel brauch! wer kann mir weiter helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:27 von Frank1988

5 Antworten

Hm.
Versuch mal dem "Orion Moreno" den Schlüssel zu klauen.
So hat es bei mir jedenfalls geklappt.
(Könnten mehrer Anläufe sein, also vorher speichern)

Antwort #1, 12. April 2011 um 11:13 von Emslaender

nope das funktioniert nicht.
War bei mir auch so, habs dann nochmal neu geladen und hab mitbekommen das orion dir den schlüssel wegnimmt nachdem das mit dem powerrüstungstraining geklärt ist.
Hab alle erschossen aber niemand hat den schlüssel ghabt.
Und jetzt das Beste...
Ich hab noch einen Spielstand einen ganz neuen und da funkts. auch ned. Ich schätze mal das man die Quest garned beenden kann.

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:34 von Warlord17

ne ne hab ausbrobiert der tüpes in der powerrüstung hat den schlüssel am besten mit stell boy machen!

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:43 von Frank1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jo stimmt habs jetzt auch geschafft aber wenn man der RNK hilft und den ka wie er heist nicht zur Vernunft bringt und killt dann gehts nicht denn dann nimmt Orion den Schlüssel weg und hat ihn aber auch ned in seinem Inventar also Spielstand verschissen.

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:56 von Warlord17

das ist eig. ganz egal wem du hilft du musst in einfach nur überzeugen und wen du lügen musst den ich helfe nimanden weder der rnk noch der legion ich helfe nur mir selber!

aber vieleicht fängste an einen älteren spielstand wieder an!?

Antwort #5, 17. April 2011 um 17:20 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)