Fragen zum Spiel... (Dissidia Duodecim FF)

Hey Leute, also:

1) Ist das Spiel so gut wie es bewertet ist ?
2) Wie lange ist die Spielzeit wenn man es zu 100% durchspielt?
3) In der übersicht steht es wäre eine gelungene Fortsetzung.. Die Fortsetzung zu welchem Spiel denn?
4) Oben beim Namen des Spiels ist diese Frau abgebildet die aussieht wie Lightning aus FF 13.. Hat das Spiel also etwas mit FF 13 zu tun ? Bei den Bildern hab ich dann aber noch den Typen aus FF 12 gesehn (Name vergessen)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:45 von Joeness

5 Antworten

1) es ist sogar besser meiner meinung nach
2) kann ich nicht beantwortenauserdem ist es so oder so egal da das spiel echt der hammer ist und man wird mehr zeit damit verbrinegen
3)es ist drei spiele auf einmal erstens dir vorgeschichte dann die normale final fantasy dissidia sory und sogar die fortsetzung das ist echt der hamma
4)es geht da etwas um lighting nicht ganz da die 6 neuen charactere eine eigene story besitzen

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:56 von Cecil6

so ich beantworte einfach mal die frage 2. wenn du alles auf 100% haben willst.. sitzt du ewig dran. ich hatte in dissidia 1 erst mit 240 stunden alles gemeistert. alle bilder alle rüstungen alle exklusivewaffen usw. ich vermute mal das es in dissida 012 ähnlich aussehen wird.

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:12 von Cadarr

woa
ich habe mit dissidia 200h und habe nicht mal alle

Antwort #3, 09. April 2011 um 08:00 von venxasqua

1) Ich habe den ersten Teil schon mit 99 bewertet wenn ich mich recht Erinnere also da dieser besser ist auf jeden fall auch 99.

2) Das kommt darauf an wie schnell und gut du Spielst würde ich mal sagen. Aber beim ersten Teil waren es bei mir locker über 200 Stunden.

3) Es ist die Vortsetzung von dem Spiel "Dissidia Final Fantasy".

4) Lightning kommt auch im Spiel vor als Spielbarer Charakter. Dissidia und dieser Teil Duodecim haben im Grunde eine eigene Story, nur das Charaktere aus den Final Fantasy Teilen eben auch Spielbar sind. Im Grunde ist es so das Duodecim vor Dissidia spielt. Es sind außerdem recht viele Charaktere aus den Final Fantasy Teilen spielbar. Aus Final Fantasy XII meinst du entweder Vaan oder Gabranth beide sind Spielbar.

Es gibt in beiden Teilen meistens Charaktere wie Cloud und Sephiroth z.B. die aus Final Fantasy VII sind. Zwischen ihnen spielt sich dann sozusagen noch eine eigene Story ab. Aber kauf dir einfach Dissidia 012 Duodecim, denn in diesem Teil ist auch die Story von dem vorherigen Teil Dissidia Final Fantasy enthalten.

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:37 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe, werd mir das Spiel jetzt bestellen ^^

Antwort #5, 09. April 2011 um 13:38 von Joeness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)