Online beste partie (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte euch fragen ob ihr euch erinnert was eure beste partie war z.B meine beste partie war in Todesstern CTF-1 Flagge

78 gekillt und 13 mal drauffgegangen.

und jetzt wollte ich eure beste partie fragen,hoffe ihr erinnert euch drann.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:49 von legende00

13 Antworten

waren aber anscheienend nur New comer drinn falls ich mich erinnern kann.und 25 im spiel drinne(es hat 2std gedauert-.-)bis wir win-.-

5-4

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:51 von legende00

ich auch in Todesstern CTF-1 Flagge
mit spieler punkten von 253! keiner hat sich um die flagge gekümmert
und bin 87 mal gekillt worden

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

Oo wie lange haste da gespielt`?alsi ich GLAUBE ich habe 2 std habe eig kaum ahnung mehr

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:01 von legende00

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab mal 117 kills geschafft, auch im todesstern flagge, und am ende war ich von fast allen der nemesis, und ich hab auch noch zweimal die flagge bringen können. wir haben 5:2 gewonnen.
da hab ich mich wirklich unbesiegbar gefühlt. ich bin einfach immer losgestürmt, selbst wenn ich als schwere truppe keine raketenköpfe mehr als muni hatte.

Antwort #4, 09. April 2011 um 08:15 von gelöschter User

bei mir mustafar, weiss nicht mehr wie viel kills ich hatte, aber ich war gerade auf hochduren. oder heute, im todesstern 3 kills mit einem raketenwerfer und sie hatten alle volle leben.

Antwort #5, 09. April 2011 um 11:11 von Filp

Ich hatte gestern 293 Punkte und 131 kills. Bin nur 27 mal gestorben. War aber nur ein 2 vs.2 Server

Antwort #6, 09. April 2011 um 11:13 von darkhole

** Oo wie lange haste da gespielt`?alsi ich GLAUBE ich habe 2 std habe eig kaum ahnung mehr **

es waren 3 std! ich hatte kein bock mehr nach den ersten 2 std
hab versehen gekuckt

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

meine war auf utapau des warn glaub 12 gg 64 haben dann dank komandoposten gewonen bin aber net mehr sicher wv es stand

Antwort #8, 09. April 2011 um 11:58 von FunnyGamer

wir sind jetzt:
ich wario15 = WARIO11(SPT)
flut = billiejean(spt)
flip = rex(spt)
nfs10 = nfs10(spt)
funnygamer = (spt)raja
darkhole = darkhole(spt)
furkan = furkan(spt)
les07 = les07(spt)
15stephan = stephan(spt)
[DSE]per-rock[spt]
REX\2(SPT)
und vieleicht
zocker011 = zocker011(spt)
legende00 = legende00(spt)
wir sind jetzt 13stück!
vieleicht kommen noch mehr!

Antwort #9, 09. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

wer ist den per-rock?

Antwort #10, 09. April 2011 um 13:39 von Filp

kein-plan aber ihm gefällt das (SPT) auch gut {:)

Antwort #11, 09. April 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ich hab von 7-10 Uhr gespielt

Antwort #12, 09. April 2011 um 16:15 von darkhole

ich um 11-15

Antwort #13, 09. April 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)