7. Arena (Pokemon Heartgold)

Ist mein Team zu schwach?
Bin grad bei Norbert.Schaff nicht ihn zu besiegen
Mein Team besteht aus Lorblatt level 30 Simsala level 30 Gengar level 30 und Tauboga Level 31
wollte mir noch Rossana und Dragoran holen aber erst später

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:51 von kpanahi97XXX

2 Antworten

Ja, dein Team ist etwas unterlevelt. Vorallem aber hast du kein Pokemon, dass effektiv gegen Eis wäre und kein Pokemon, dass eine effektive Attacke als STAB hat.
Dragoran und Rossana sind keine schlechte wahl, aber die hast du ja eben noch nicht.

Antwort #1, 08. April 2011 um 22:56 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach, eigentlich brauchst du nur ein paar levelchen höher! Dann aber solltest du sehr gute attacken haben wie Traumfresser (eine robbe schläft oft ein, damit es alle KP hat), schutzschild, giftpuder, schlaftpuder(Hypnose),Egelsamen oder eine Attacke die den anderen verwirrt!
Dann musst du eine gute strategie haben wie erst einnicken lassen, dann den Egelsamen (der zieht jede runde Energie aus dem Gegener) und dann eine normale Attacke wie Zerschneider oder etwas was ihm schadet - im schlaf! Nun, und auf jeden fall mindestens 10 Top genesung und 3 Hyperheiler!
So hab ich einmal ein Pokemon auf level 40 geschafft, war aber selber nur 17. Tja, so macht man das. Viel glück

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:30 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)