Die Herze (KH Re:coded)

Wofür braucht Micky die Herze von Ventus Aqua und Terra ? Wie haben siden Aquas Herz erlangt sie ist doch am Ende von Birth by sleep in der Dunkelheit

Frage gestellt am 08. April 2011 um 21:55 von danielschumi

10 Antworten

Aja und wie haben si das Herz von Ven erlangt und wo

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:57 von danielschumi

Das Herz von Ven ist in Sora.
Das Herz von Aqua ist immer noch in Aqua, aber sie ist in der Dunkelheit.
Das Herz von Terra ist in Xehanort.

Mickey hat es gefunden. Vens Herz noch nicht, nur fast.
Erlangt haben sie gar nichts.

Antwort #2, 08. April 2011 um 23:03 von cs24

Wieso sind den die Herzen so wichtig

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:18 von danielschumi

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Herz ist in der Kingdom Hearts Welt fast wichtiger als das Leben... Das hast du noch nicht bemerkt?

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:19 von cs24

Das Leben sind die Herzen.

Ven's herz ist wichtig um ven wieder zu erwecken.

Aqua ist in der Dunkelheit und wichtig um das Siegel im schloss des entfallens zu brechen um zu Ven's Körper zu kommen.

Terras Herz ist in seinem eigene Körper gefangen gewesen, Meister Xehanort wollte terras herz aus Terras körper raus haben damit Meister Xehanort den Körper alleine haben kann, das konnte aber Meister Eraqus verhindern.

bei der spaltung dürfte es ziemlich wahrscheinlich gewesen sein das Terras Herz befreit wurden ist, und sich ein eigenen körper machte oder sich ein suchte...

Antwort #5, 09. April 2011 um 16:00 von olyndria

Bei welcher Spaltung? ... Meinst du als Terranort sich der Dunkelheit hingab? ... Wenn Terranort das freiwillig gemacht, bin ich mir sicher dass sich Terras Herz einen sicheren Platz gesucht hat... Wenn nicht, dann glaub ich dass es vllt in Xemnas steckte ... Wie bei Roxas... Unterdrückt.



Wenn er sich nen neuen Körper machte/suchte kommen doch eigentlich nur ein paar in Frage:
Terras Rüstung
Der unbekannte (Mysterious Figure)
Eine ganz neue Person xD

Antwort #6, 09. April 2011 um 16:11 von VanitasTheBest

jop als Xehanort sich in Ansem und Xemnas gespalten hat.

den Terra sagte ja das er auch ein Plan hätte. da kommt mir dann halt das nur mit dem körper in den sinn, ich bin ja immer noch dafür das es der Secret boss ist wegen der bewegung die er macht, die bisher nur Terra machte...

aber irgend wann wird man es erfahren, hoffe ich mal xD

Antwort #7, 09. April 2011 um 16:14 von olyndria

Hofentlich kommt bald der Dritte teil raus das wird alles langsam echt verwirend

Antwort #8, 09. April 2011 um 18:00 von danielschumi

Außedem habich gefragt warum die Herzen von Ven Aqua und Terra wichtig sind ? cs24 ich wusste
das die Herzen das wichtigste Leben in Kingdom hearts sind

Antwort #9, 09. April 2011 um 18:04 von danielschumi

Die Antwort von cs24 war sowieso nicht Hilfreich... Hier nochmal um es klarzustellen:

Micky redet davon dass sie Wissen wo Vens Herz ist (In Sora) Und es wird gesagt sie wissen wo Aqua ist. Das bedeutet sie müssen nur noch Terras Herz finden und die drei sind so gut wie gerettet.

Antwort #10, 09. April 2011 um 21:05 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)