Wettbewerbe (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie kann ich schnell Wettbewerbe machen wenn ich zwei Wettbewerbe in allen Kategorien schon gemacht habe ?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:03 von OzzyOsboune99

12 Antworten

Neue Hunde kaufen und mit denen weiter machen,wie sonst?

Antwort #1, 08. April 2011 um 22:04 von tommy-1997

vllt tage überspringen ? Weil ich hab nich viel Geld hab heute erst angfangen zu zocken

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:06 von OzzyOsboune99

Nein,Nintendogs kann man nicht beschummeln,wenn du Datum und Uhrzeit veränderst wird es schlimmer,da kannst du an einem Tag garkeine Wettkämpfe machen,das hatte ich mal als ich auf Sommerzeit um gestellt habe.

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:09 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ok thx

Antwort #4, 08. April 2011 um 22:09 von OzzyOsboune99

Bitte

Antwort #5, 08. April 2011 um 22:10 von tommy-1997

Oh mir fällt noch ein,wie konntest du jetzt so super schnell auf meine Antwort reagieren? ? ?

Antwort #6, 08. April 2011 um 22:11 von tommy-1997

ich schau immer nach obs geantwortet wird wenn nich geantwortet wird warte ich solange bis angewortet wurde

Antwort #7, 08. April 2011 um 22:13 von OzzyOsboune99

Aha,ich warte wegen ner Antwort immer darauf das von Spieletipps ne E-Mail kommt und da geht es nicht GANZ so schnell.

Antwort #8, 08. April 2011 um 22:18 von tommy-1997

weil vielleicht nich jeder die frage sieht

Antwort #9, 08. April 2011 um 22:22 von OzzyOsboune99

Wie meinst du das?

Antwort #10, 08. April 2011 um 22:25 von tommy-1997

naja is auch egal ich geh jetzt pennen bb

Antwort #11, 08. April 2011 um 22:25 von OzzyOsboune99

Ich auch. xD

Antwort #12, 08. April 2011 um 22:28 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link