grazias grazie (Animal Crossing - City)

welche sachen gibt es in diesem schaufenster in grazias laden z.B das hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.w...

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:15 von pokemonmysterydungeon3

5 Antworten

könnte es sein das das ein fake ist?
weil an dieser stelle gibt es eigentlich immer nur das grazia outfit... das andere hab ich noch nie gesehen...
aber vielleicht gibt es das ja doch.
;)

Antwort #1, 09. April 2011 um 08:32 von macemy13

Der Schnuller und das Outfit könnte das picknickoutfit sein... Bin mir aber nich sicher

Antwort #2, 09. April 2011 um 08:51 von Lilli25

@macemy13 das is kein fake das geht sobald man von Grazia als ,,perfekt'' bewertet wird kommt dieser stil in diesen kasten... alle aus der freundesliste sehen dann auch diesen stil darin

Antwort #3, 09. April 2011 um 10:21 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh sorry... wusste ich nicht ;)

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:30 von macemy13

ist ja nicht schlimm ;)

Antwort #5, 09. April 2011 um 21:40 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link