Terra feat. Ventus vs. Vanitas (KH Birth by Sleep)

Wie kann ich mit Terra und Ventus nach de durch spielen gegen den Schwarz Weißen Vanitas kämpfen (also 1. geheimer Boss) damit ich das schwert bekomme ich glaub das heißt Clania Vanitas i.wie so.

Vielen Dank schonma !

Frage gestellt am 08. April 2011 um 22:45 von Monaluna

4 Antworten

Indem du auch mit Aqua durchspielst und die letzte Episode beendest. Dann findest du ihn am Schlüsselschwertfriedhof.
Das Schwert heißt Clavis Vanitatum, was soviel bedeutet wie Schlüssel der Vergänglichkeit.

Antwort #1, 08. April 2011 um 23:00 von cs24

mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort berichte sammeln(1 ist ein brief)

dann die Last Episode durch spielen.

dann kann man gegen Vanitas kämpfen...

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:03 von olyndria

der ist voll ein fach ich habe mit ventus kein leben verloren und bin mal gerade lv 60
mit tonado die hälfte leben weggepuscht

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:33 von venxasqua

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
venxasqua in bbs ist es egal welches lvl man hat, den kann man auch mit lvl 1 besiegen wen man lust hat...

mit ven und Tornado ist es allgemein leicht außer auf Veteran da man noch aero dazu machen muss da er sonst raus springt.

mit terra ist es eigentlich am schwersten da er so blöd ausweich...

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)