Wo und Wie lvlen? (Nostale)

Ja ich habe einen Krieger lvl 29 joblvl 15 und wollte fragen wie und wo ich trainieren sollte...
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...
Übrigens bin ich im Besitz eines Magiers lvl 26-->Wo könnte ich mit dem viel Saat der Macht sammeln/finden/bekommen?

lg Saschabos

Frage gestellt am 08. April 2011 um 23:07 von Saschabos

3 Antworten

mit lv 29 geht es auf sonnige wiesen noch gut. da bekommst du pro gegner ca.0,2% normal lvl. (zum vergleich: lv50 0,03% bei gegnern lv55)
wenn du dein equip verbesserst, skills verbesserst, usw. könntest du auch einen mobb schaffen

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:15 von BigBene3

Gut und was ist mit meinem Bogenschütze-->Er ist momentan lvl 24 und joblvl 10...und wie bekomme ich cp punkte richtig gut?
Weil ich brauche viel cp für den Pfeilregen(15) und auch bissl cp fürs attacken verbessern <.<
Hoffe kannst mir helfen oder wer andrer;)

lg Saschabos95

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:44 von Saschabos

CP bekomsmt nach einen Joblvl up.
Für jedes Joblvl bekommt man 2 CP.

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:32 von preston249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link