schwierigkeitsgrad? (Resident Evil 5)

he leute was ist bei dem spiel eig. der unterschied zwischen den schwierigkeitsgraden,ist der gegner stärker,oda hat er mehr leben,oda du schwächer,weil ich finde bei veteran irgenwie keinen unterschied,aber ich merke schon das es schwerer ist nua wieso weis ich nicht
danke im vorraus..

Frage gestellt am 08. April 2011 um 23:07 von Crackus11

3 Antworten

in veteran verlierst du mehr leben und brauchst mehr muni für ein gegener (z.b. so:normal ein majini eine schrot ist der tot veteran 2schrot schüsse tot)

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:16 von Chaos-Jin2

du hast auch weniger zeit um jemanden zu heilen, wenn er stirbt

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:53 von garfield_w

Ja hab ich heute gemerkt...Zum ersten mal auf Profi gespielt(frage mich immer noch wie ich das freigescheltet habe ich hatte schon vorher alle level auf A und S und dabei ist es geblieben[Also ich habe immernoch nicht alles auf S])Und naja Ein Schlag vom Gegner=Tot und zum ,,wiederbeleben,, 1,5 Sekunden Zeit...

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:49 von timdavid

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)