Erze für Werkzeuge (Harvest Moon - Tierparade)

blöde frage, aber wo finde ich die erze mit denen ich meine werkzeuge aufbessern kann, weil wenn ich das eisen, kupfer, silber oder golderz nehme und veredeln lasse damit halt eisen, kupfer, usw. rauskommt bekomme ich bloß alteisen, also wie weiß ich das es kein wertloses ist, wo finde ich das richtige zum werkzeug aufbesssern oder auch für schmuck?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 00:05 von Horizon

3 Antworten

was du hast ist schon richtig. anders als in Baum der stille gibt es kein falsches Eisen-Erz usw. Nur die Chance dass es zu Eisen wird ist gering also bei allem -.-" denke etwa 30% vllt auch mehr oder weniger, deshalb solltest du erst viel davon sammeln bevor du es veredeln lässt (:

Antwort #1, 09. April 2011 um 01:03 von Fantastin

achso okay danke, blöd das es so eine geringe chance gibt, das es wertvoll ist

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:18 von Horizon

jep ärger mich auch immer ^^ da man gold nich so oft findet ... -.-" wird bei mir auch immer alteisen ^^ man muss halt sammeln ... x_x

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:57 von Fantastin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)