Online/ Adhoc modus (Dissidia Duodecim FF)

Hallo alle zusammen^^

Ich hätte mal eine Frage und zwar haben ein Kumpel und ich versucht gegeneinander zu kämpfen,haben auch dabei adhoc party der ps3 benutzt. Wir werden auch direkt mitenander verbunden nur nachdem man die Speilanfrage animmt bricht die Verbindung sofort ab. Jetzt wollte ich wissen ob das generell ein Problem ist und ob man wirklich nur durch den adhoc modus der ps3 in dissidia gegeneinander kämpfen kann, den ohne haben wir es auch versucht, bekamen aber dort überhaupt keine Verbindung zu Stande.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Judaicyrus

PS: Wir beide haben nartürlich jeweils eine Ps3 benutzt und haben beide auch eine konstante Lan Verbindung

Frage gestellt am 09. April 2011 um 00:22 von judaicyrus

3 Antworten

Also es geht wirklich nur durch die PS3 und Adhoc Party.

Wieso es nicht geht, da hab ich keine Ahnung.

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

Naja, ich würde eher sagen, das es nur seltens geht und öfters nicht.

Ich konnte letztens mit einen Kumpel Duodecim spielen, aber ein paar Tage später haben wir auch dieses gleiche Problem gehabt bzw. haben es immernoch...
Die Anfrage konnte versendet werden, wir haben diese auch angenommen, die Charaktere gewählt und haben dann noch die Stage Optionen verwaltet...
Aber bei der Auswahl wegen der BGM hängt das Spiel lange und als es losgeht, kommt diese Fehlermeldung

Wir haben sogar die Kanäle "Automatisch" mit den letzten Kanal gewechselt (PSP und Adhoc), aber dies brachte leider nicht viel..

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:00 von Pikalink

scheint ja doch etwas verbreitet zu seien, weiter kommen ich und mein Kumpel nähmlich auch nicht ohne das es wieder abbricht. Ich finds echt schade das Dissidia den Mutliplayer modus so verbockt.

Antwort #3, 09. April 2011 um 14:31 von judaicyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)