Daten Installation (GT 5)

Haloo ich brauch dringend Hilfe Der Speicherplatz meiner Ps3 ist voll und wollte wissen ob und wie man die Daten installation von Gt5 löschen kann ,weil das sind ja schon 10 gb und ich spiel das nicht mehr so oft dass ich das brauch .
Bitte alles schreiben was ihr wisst und denkt thx im Vorraus
Ps. nicht schreiben Kauf DIR NE NEUE fESTPLATTE

Frage gestellt am 09. April 2011 um 08:22 von TheNicDo96

7 Antworten

wo kriegt man eig neue festplatte?
und was kostet die?

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:23 von Racer07

ach ja und du kannst "system wiederherstellen" drücken dann löscht er alles von deiner festplatte, weis aber nich ob das recht hilfreich für dich ist ...

Antwort #2, 09. April 2011 um 10:29 von Racer07

Eine neue Festplatte bekommst du ganz einfach bei einem Computerfachladen für ca. 40-50€. Samsung wäre für die Ps3 zu empfehlen, der Eibau erfolgt ganz einfach, indem du erst einmal ein Backup von deiner Ps3 erstellst und die Festplatte dann anschließend einfach rausziehst. Diese musst du aus dem Festplattengehäuse entnehmen und die neue reinsetzen. Aber du musst darauf achten, dass die neue Festplatte eine 2,5 Zoll Festplatte ist, denn sonst passt diese nicht. Falls sich dann ein Bildschirm öffnet mit folgendem Hinweis (Bitte neueste Aktualisierung installieren, dann legst du deinen Datenträger mit der Aktualisierung ein, geht auch mit Spielen, aber nur wen diese die neueste Aktualisierung besitzen und drückst dann anschließend Select und Start). Und schon geht alles wieder.

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:52 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo,

der Austausch der Festplatte ist wirklich ein Kinderspiel, sofern man
k e i n e
PS3-Slim besitzt! Spielejoker hat das ja zutreffend beschrieben. Ich empfehle noch einen Blick in die Online-Gebrauchsanweisung. Schau mal bei Youtube.de
oder hier:



Gruß

Antwort #4, 12. April 2011 um 11:09 von pott-er

Hallo,
kleiner Nachtrag zur PS3-Slim und Festplattenwechsel siehe z.B. hier:
http://www.metagaming.de/ps3-slim-festplatte-we...

Gruß

Antwort #5, 12. April 2011 um 11:23 von pott-er

Schau mal in den Optopmem. da gibt es Möglichkeiten unnötige Daten zu löschen. Aber Achtung: Erst mal eine Sicherung der Daten auf einem externen Speichermedium anlegen!
Gruß

Antwort #6, 12. April 2011 um 12:18 von pott-er

Schau mal in den Optionen, da gibt es Möglichkeiten unnötige Daten zu löschen. Aber Achtung: Erst mal eine Sicherung der Daten auf einem externen Speichermedium anlegen!
Gruß

Antwort #7, 12. April 2011 um 12:21 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)