Heiraten & Krieg !? (Die Gilde 2 - Renaissance)

Hi
Also ich habe volgendes Problem: Wenn ich jemand heiraten will, ist der immer Bettler oder hallt ganz leicht zu bekommen.
Wie mach ich das, dass mir auch edelmänner oder männer mit ämtern tz wahl stehen.

2. Frage:Da steht ganz oft: "letzde Mitglied einer dynastie" und ich kann ihn nicht heiraten, aber wenn er der letzde ist, müsste er seine Dynastie doch eigentlich weiterführen wollen und heiraten wollen, oder nicht !?

Und die 3. Ich wollte meinen mann in den Krieg schicken, bin auch zu dem genannten Ort gegangen, doch dann sind sie ohne mich weg ... Muss ich ne lanze haben oder sowas !?

Vielen Dank

Frage gestellt am 09. April 2011 um 08:39 von bla-bla-bla123

4 Antworten

Auf 2.Frage
Du kannst keine Mitlglieder anderer Dynastien heiraten. Schade aber ist leider so.

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:20 von MariStyle

Wieso sollte man nicht andere Dynastiemitglieder heiraten können? In Gilde 2-Königesedition gings doch auch.

Zur Frage 1: Ich denke das hängt mit deinem eigenem Titel/Vermögen/etc. zusammen.

Antwort #2, 17. April 2011 um 00:37 von Adjip

zu 1. es ist möglich andere dynastien "einzuheiraten", aber es kommt selten vor und ist nicht gerade billig.

zu 2. da ist die KI ein wenig doof, und ab einem bestimmten alter heiraten die meisten eh nicht mehr.

zu 3. du musst zum gebäude gehen was zB in Hamburg direkt neben dem Rathaus ist, da kannste dann (dich angeklickt) leute anwerben, dich selbst melden, oder kriegsgerät einkaufen und zur verfügung stellen.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 12:33 von Exocrime

du kannst andere aus einer dynasie heiraten aber nur halt wenn es ein kind ist erwachsen halt :)

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 19:17 von AlexThePro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)
* gesponsorter Link