kapitel 6 (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

wie sollte man die ninjas besiegen.welche schriftrollen brauch ich.wie sollte man am besten yomito besiegen.





THX im voraus ^ - ^

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:22 von phil1402

2 Antworten

da henge ich auch gerade wobei mein problem nciht die schwierigkeit sodern die zeit ist..!

naja die gegner am anfang kill ich immer mit briefbomben weil sie so mit einem schalg sterben..!

später bei den stärkeren genern schmeis ich sie irgednweder die klipper runter wenns geht oder ich lege zwei briefbomben und führe sie dorthin..! weil die erst mit zwei sterben..!

bei dem endboss solltest du erstma die gorillas erlädigen weil die echt extremst nerfen können..!

wenn du ihn irgenwann besiegt hast und nochma gegen ihn kämpfen musst ist es am bessten wenn du seinen kopf mit riesenrasengan angreifst

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:21 von Mahsum187

damke habs geschafft is eigentlich leicht bin jetscht bei kapitel 11 bei 9 o 10 musst du gegen den 2 schwanz battlen als erstes sturlos gegen ihn schlagen immer auf die beine dann mit briefbomben hoffe das holft sir und nicht vergessen dich mit schriffis ausrüsten




! . !

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:41 von phil1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)