Kontaktebene (Pokemon Schwarz)

wie kann man mit andren bei der kontaktebene sein ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:32 von bayerfan97

1 Antwort

also man kan nicht mit jmd in der Kontaktebene sein, aber man kann durch die eigene Kontaktebene in die Welt des anderen.
dafür müssen beide in einer Stadt um die Kontaktebene herum sein, also mind. die Stadt nach der Hafenstadt, danach geht einer (1 <-- wichtig) in die Kontaktebene und anschließend auf die Brücke. Man wird mit dem anderen spieler verbunden und kommt erstaml in seine kontaktebene, von dort kann man missionen annehmen, zb. mit dem anderen Reden und somit Bonis vergeben oder einen 3vs3 Kampf (dabei werden die ersten 3 deines und dem Team des anderen genommen und auf das selbe lvl gebracht)
von diesen Missionen bekommst du punkte womit du dir selber bestimmte Bonis vergeben kannst zb. höhere exp rate, fang rate etc.

naja ich hoffe ich konnte helfen, ist zwar jetzt etwas viel und unübersichtlich geworden :P

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:22 von Haseo-kun

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)