warnung an alle mitzocker (BF Bad Company 2)

joh leute ich hab eine warnung an euch
wenn ihr auf nem sever mit dem plural83 seit vorsichtig ich habe mit ner schutzfunckstion herausgefunden dass er ein hacker ist (er kämpft immer mit der saiga ) geht sofort vom sever herunter wenn plura83 darauf spielt
danke

Frage gestellt am 09. April 2011 um 09:56 von darthluca

5 Antworten

Mit was für eine Schutzfunktion hast du das denn herausbekommen? Soweit ich weß soll mann bei BC2 nicht hacken können.Vieleicht war der Typ ja auch nur richtig gut?

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:06 von faceexit75

nein es kann man ohne große probleme hacken und es gibt ein update das hab ich mir in winnweiler (rhein-land-Pfalz ) machen gelassen das ist eine schutzfunktion (funkt bei allen games) da wird der bildschirm grün also man sieht noch alles aber in grun und wenn du auf die bestenliste gehst wird der hacker rot angezeigt (hat nur 30€ gekostet)

Antwort #2, 09. April 2011 um 18:16 von darthluca

Wie? Du hast dir im Gameladen ein Updade auf deine Playsi drauf machen lassen für 30€,was dann Hacker oder Cheater erkennbar macht?

Antwort #3, 09. April 2011 um 18:26 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Der labert nur weil der Typ gut ist und sowas gibts nicht ..
Wenns das geben wuerde mach ein Video und fertig ...
Das ist ein 10Jaehriges Kind das aufmerksamkeit will

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:29 von War-Maker

muss nicht sein die neosted 2000 ist eine Gebugte waffe. man kann mit 12 gramm munition und kaliber 45 als 2 extra kills auf bis zu nem km machen. Probiert es aus funktioniert wirklich mein rekord ist grob 3.5km gemacht

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:15 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)